E3: Aussteller-Liste für 2016 veröffentlicht

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Aussteller-Liste für 2016 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Aussteller-Liste für 2016 veröffentlicht
 
Interessant

CD Project RED - Bitte Cyberpunk 2077 :)
Atlus - Bitte noch ein Spiel abseits von P5
 
Ich glaube im Netz nicht alles. Aber wenn From Software sagt, das Dark Souls 3 der Mega Hit wird dann glaube ich den das natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,EA wird mit dabei sein,darum ging es ja in der Diskussion.Damit lagst du falsch.Was man dort präsentieren wird, steht auf einem anderen Blatt.
 
Die Spielepräsentation von EA wird 2 Tage vor der E3 auf der "EA Play" abgewickelt. EA selbst hat verlauten lassen, dass man nicht auf der E3 sein wird, zumindest nicht in der Form wie bisher. Logisch wenn sie 2 Tage davor eine eigene Veranstaltung abfackeln. Insofern hat Garfield nichts falsches erzählt und ich verstehe von daher generell manch Reaktion hier nicht.

Was man von EA erwarten kann?

Das neue Spiel von Amy Hennig und Jade Raymond, angeblich im Star Wars Universum, wäre schon sehr fein. Ansonsten wären da noch Battlefield 5 im WWI Setting und Mass Effect Andromeda. So oder so. EA würde mit diesen Ankündigungen bzw. neuen Infos bei mir persönlich in der Gunst wieder steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und nochmal danke an unseren neuen Forumspapa Zelda.

Die News beinhaltet jetzt immerhin die wichtigen Daten :)
Vorher waren es nur News wo ein Link war zur Quelle und weiter unten startete meist ein sinnloses Werbevideo :D
 
Mass Effect und BF 5 wird EA mit Sicherheit auf der EA Play zeigen. Beide Titel sollen schließlich im Herbst auf den Markt kommen. Also von daher sollte man den Ball ein bisschen flach halten und deren Abstinenz nicht überbewerten. Die letzten Jahre hat EA E3 mäßig auch nichts wirklich besonderes gezeigt. Mit großen Neuankündigungen rechne ich nicht wirklich. Das neue Star Wars Spiel wird sicher erst im nächsten Jahr gezeigt und erscheint dann pünktlich mit Star Wars 8.
 
Ich erwarte die auf der MS PK.
Die haben bzw hatten mit EA Access usw eh schon ein paar MS Deals.
Für Geld macht EA bestimmt alles. :)
 
TitanFall 2 wird doch Multi.

Ja aber wie man MS kennt, lassen sie es sich nicht nehmen Titanfall 2 zumindest auf ihrer PK zu präsentieren. MS ist ja immer für die Ankündigung eines Multititels gut. :halo:

Kann aber genauso gut sein, dass es auf der EA Play präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 habe ich ganz vergessen. Hoffentlich wird es nicht so belanglos wie der erste Teil. Am Gunplay und dem Movement brauchen die keine Änderungen vorzunehmen. Titanfall 2 braucht mehr Waffen, Mechs und insgesamt etwas mehr Abwechslung.
 
Zurück