Shenmue 3: Neue Videos und Screens aus Monaco!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Neue Videos und Screens aus Monaco! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Neue Videos und Screens aus Monaco!
 
Grandiose News!
Um die Grafik und Sound muss man sich schonmal keine Sorgen machen.

Das EntwicklerTeam ist auch zwei Mal in ein größeres Studio umgezogen.
 
Will das alles gar nicht sehen. Das befeuert nur meine Ungeduld auf das Spiel.
 
Du hast so lange gewartet, die zwei Jahre gehen auch noch rum.
Stimmt natürlich. Was sind schon 2 Jahre, wenn man 1,5 Dekaden gewartet hat!?

Die Screens (und der kurze Videoschnipsel) sehen schon echt fantastisch aus für so einen frühen Zeitpunkt in der Entwicklung.
 
Bilder isnd ja ok, aber ich dachte, es kommt der erste Trailer oder Teaser!!!
 
Der erste, richtige Trailer wird es wohl im Juni auf der E3 geben ...
 
Der erste, richtige Trailer wird es wohl im Juni auf der E3 geben ...
Zusammen mit Shenmue HD :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht sehr hübsch aus. Die E3 verspricht wieder legendär zu werden.
 
Jetzt auch nicht so viel besser als vor 15 Jahren :D
Anhang anzeigen 2988

Naja, die entwickeln ja erst sechs Monate. Ist ja noch die Alpha-Version.

Neue Grafik-Maßstäbe wird das fertige Shenmue III nicht setzen wie Teil 1 vor bald 20 Jahren. Aber die aktuelle PS4-Grafik (die auch andere Blockbuster haben) reicht doch mehr als aus.

Mal schauen, ob es noch das ein oder andere Yu Suzuki Interview aus Monaco geben wird ;)
 
Du hast so lange gewartet, die zwei Jahre gehen auch noch rum.


Das Problem ist einfach, dass Japanischen Hersteller/Entwickler die Spiele einfach viel zu früh ankündigt. So kommt es einem wie eine Ewigkeit vor bis die Spiele letztendlich erscheinen. Man hat es doch anhand von Fallout 4 gesehen, dass ein Spiel nicht lange im voraus beworben werden muss, damit es erfolgreich ist!
 
Das Problem ist einfach, dass Japanischen Hersteller/Entwickler die Spiele einfach viel zu früh ankündigt. So kommt es einem wie eine Ewigkeit vor bis die Spiele letztendlich erscheinen. Man hat es doch anhand von Fallout 4 gesehen, dass ein Spiel nicht lange im voraus beworben werden muss, damit es erfolgreich ist!

Bei nen Kickstarter Projekt wäre dies aber schwierig:)
 
Zurück