PES 2015: Server in Japan werden abgeschaltet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Server in Japan werden abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Server in Japan werden abgeschaltet
 
Ich würde es verstehen wenn PES17 schon erhältlich wäre und sich zeigt dass das Spiel gut geworden ist, aber am Anfang schon die Server abzuschalten ist echt dreist !!!
Vorallem weil noch sehr viele (mich eingeschlossen) lieber PES15 als 16 spielen, da das Spiel einfach um längen besser als der Nachfolger ist und keiner kann garantieren dass 17 besser wird. Naja Konami eben, der Laden wird von Tag zu Tag beschissener, schade früher waren sie mal einer meiner Lieblinge...
 
Zurück