Dead or Alive 5: Last Round: Im März neue Kämpferin und neue Inhalte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round: Im März neue Kämpferin und neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round: Im März neue Kämpferin und neue Inhalte
 
Weiß man schon, ob die neue Kämpferin was kosten wird bzw. wenn ja, wie viel? In der Regel ist man sich bei KoeiTecmo ja nicht zu schade für Dead or Alive "Megatransaktionen" anzubieten. :D
 
Wer hätte das gedacht:D
Wenn es Day One alle Charaktere gehabt hätte, hätte man neue erfinden müssen ;)
 
Naja für jede Version von DoA5 kamen neue Charaktere hinzu ^^ bzw. teilweise als Download. -.-
 
Naja, Marie Rose ist schon sehr eigen. Nyotengu ist einfach Tengu mit Brüsten. Honoka hat ganz wenig eigene Bewegungen. Das meiste ist ein Mix aus anderen Kampfstilen. Die einzigen Charaktere, die wirklich einen eigenen Kampfstil haben sind Momji und Rachel. Die kamen aber damals mit Ultimate dazu. :)

Phase4 hat 80 % der Moves von Kasumi. Die restlichen 20 sind Variationen. Aber gut, die Alte ist auch ein Klon. ^^

Ja und Mila und Rig halt, die waren mit DoA5 damals neu. Aber stimmt schon, Marie Rose, Honoka und Nyotengu sind eher ein "Witz". ^^ Man merkt, dass die da auch einfach zu viel Charaktere dazupacken wollen, um mehr "Titten" zu präsentieren.

Das habe ich zuvor bei Dead or Alive immer geliebt: mit jedem Teil kamen nur ein paar wenige Charaktere dazu, die haben sich aber dafür auch besonders unterschieden. Zum Beispiel Hitomi und Christie in DoA 3. Helena in DoA 2, La Mariposa in DoA4, um ein paar Beispiele zu nennen. :)

Falls es den neuen Charakter kostenlos gibt, werde ich aber schon einen Blick drauf werfen. Der Stage dürfte kostenfrei sein, war Zack Island ja auch schon. :)

Edit: Ah ok. Scheint Teil des Season Pass 3 zu sein. Übrigens der dritte Season Pass für nur 93 Euro. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann werden Kasumis Brüste separate Charakter sein für jeweils 5,99 €
 
Ich hoffe, dass es wenigstens die Stage so dazu gibt, wie schon die vorherigen zwei Level. Ist ne alte DoA3-Stage, die ich sehr mochte. ^^

Es gibt schon ein Gameplay-Video, leider ist die Quali nicht sooo gut... scheint vom Kampfstil her sehr stark an Ayane angelegt zu sein. Zumindest wenn man sich mal die Moves mit den ganzen Bewegungen etc. so anschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich find es halt so schade das sichdie Brüste vom Volumen nahezu verdoppelt haben.
Honoka sieht echt schlimm aus.
Nicht ohne Grund war Marie Rose auf platz 1 der Charakterwahl zu extreme 3.
 
Zurück