Vielleicht die schönste Xbox One der Welt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Vielleicht die schönste Xbox One der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vielleicht die schönste Xbox One der Welt
 
Da sollten die sich von Games TV 24 mal ein Beispiel dran nehmen und ihre Daily Sendung in Fränkischer Trachten Kleidung moderieren.
Jawohl Ja ! eins eins 11 !
 
So eine Konsole gehört in die Vitrine.Damit wird nicht gespielt!!! Ein richtiges Sammlerstück.
 
Eine Mädchen Xbox, fehlen nur noch Einhörner und Cupcakes und Elfen und soo.
 
Mir gefällt´s.
Das Perlmutt Motiv passt sehr gut auf den schwarzen Untergrund der Konsole finde ich, sind typische asiatische Designs.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die One?
Is ne sehr gute Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute finden es witzig immer und immer wieder die gleichen Sätze gegen die One oder der PS4 zu bringen. Keine Ahnung warum ;)
 
Was habt ihr alle immer gehen Knack ;-)

Chris. Das mit den Exklusiven habe ich gegen die PS4
 
Hat sie? Kommt drauf an was man fürn Genre bevorzugt. Wenn Shogun oder auch du meint die PS4 ist für euch von den Spielen her besser ist das doch vollkommen ok, aber diese pauschalisierung immer.


Als Racefan oder auch Sportfan komm ich an der X1 nicht vorbei. Von sowas wie Forza träumt die PS4 Gemeinde ja nur noch.....
Da ich ja auch EA Access habe komme ich auch im Bereich Sport voll auf meine Kosten fürn Top Kurs.
 
Zurück