Games with Gold im März 2016: Sherlock Holmes, Lords of the Fallen & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im März 2016: Sherlock Holmes, Lords of the Fallen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im März 2016: Sherlock Holmes, Lords of the Fallen & mehr
 
BroForce ist geil...wer was anderes sagt hat ne Muschi und ist ein schwuler Baumschmuser :)
 
Ich als alter Dark-Games Verabscheuer kann ja mal in Lords of the Abfucks reinzocken und es dann gehörig abhaten. :D
 
finde auch das beste Spiele Line up for monthly free dieser Generation.
 
Laut Dirty ist Lords of Fallen der allerletzte Scheiss...ändert aber nichts daran das das LineUp an sich gut ist mit 2 VOllpreistiteln.
 
Jaja natürlich nur von meiner Sicht aus gesehen. Wären beides Spiele die ich locker zocken würde
 
Zurück