Fallout 4: Am ersten Tag wurden mehr Downloads als Discs verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Am ersten Tag wurden mehr Downloads als Discs verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Am ersten Tag wurden mehr Downloads als Discs verkauft
 
JA, JA sowas würde ich erst mal im Raum stehen lassen, der will mir erzählen das mehr Titel downgeloadet wurden als er ausgeliefert hat , denn nur die Summe kann er kennen.
 
Kann doch hinkommen dass am ersten Releasetag mehr Downloads verkauft wurden.
Das Spiel war doch schon einige Tage vorher erhätlich. Ich hatte meins fast ne Wocher vorher.
Also brauchten einige Leute die Disc am Releasetag nicht da sie diese schon hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück