Unravel im Lesertest: Yarny und sein langer Weg direkt in unsere Herzen

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unravel im Lesertest: Yarny und sein langer Weg direkt in unsere Herzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unravel im Lesertest: Yarny und sein langer Weg direkt in unsere Herzen
 
Sehr schöner Test JayJay!

Ich schließe mich auch bedenkenlos an und bereue es keineswegs, 20 Euro für diesen Titel bezahlt zu haben.

Ganz kleine Korrektur : Die Pilze die den Hamster zurückdrängen gehören zu den Bovisten und nicht zu den Morcheln. ^^
 
Danke für den Test! Hört sich sehr gut an, ist bisher an mir vorbei gegangen :o
 
Danke für´s Lob :)

@ Wutill

Sag mir lieber, was das für ein Tier sein soll :D
 
Da bin ich mir natürlich nicht so sicher wie bei den Pilzen, hatte aber direkt an einen Berglemming gedacht. Die kommen ua in Skandinavien vor.

Ist aber natürlich ohne Gewähr! :D
 
Auch wenn mich das Spiel einfach nicht anspricht...
Klasse Test von dir! Sauber! :)
 
Danke :D Du bist also herzlos... :D

Anscheinend.. :D
So richtig werde ich nicht warm mit dem Garnmännchen. :D


Aber schön das es weiter so kreative Spiele gibt, und dazu noch dann so qualitativ hochwertige Leser-Reviews dazu (wie von dir gewohnt).

Ich muss mir noch mal dein NBA 2K16 Review durchlesen, ich bräuchte das ja eigentlich mal für die PS4. :)
 
Zurück