Broforce: Im März 2016 für PS4 über PlayStation Plus verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Broforce: Im März 2016 für PS4 über PlayStation Plus verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broforce: Im März 2016 für PS4 über PlayStation Plus verfügbar
 
Das Game mit schlechtesten Grafik hat gewonnen ... Zum Glück habe ich kein PS+ !!!
 
Ja, mag die schlechteste Grafik haben, war aber darunter das bekannteste.
Die anderen beiden sagen mir persönlich nichts.
 
Das Playstation to vote intressiert mich seit langen schon nicht mehr weil von anfang an sowieso immer klar ist was gewinnt.
Wieso soll man da abstimmen wen doch von anfang an fest steht das das bekannteste/mainstream Spiel gewinnt.

Beim letzten mal wars klar das Grow Home gewinnt weils von Ubisoft ist und dadurch am bekanntesten bei den Spielern und nun hat halt Broforce gewonnen was ebenfalls am bekanntesten von den 3 war, da kann noch sowas gutes als alternative kommen (ich sage nicht das die anderen 2 nun besser sind) aber es wird immer das gewählt was am meisten bekannt ist.

Beim ersten mal wählen hatte ich noch hoffnung und hab für Armello anstatt Grow Home gestimmt dieses mal hab ich aber gar nicht erst gewählt war ja sowieso von anfang an entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Broforce war ja auch das interessanteste.

Trotzdem kann ich keine NES/SNES Grafik mehr sehen :D
 
Broforce ist für mich am uninteressantesten. Die hatten schon mal so n 2d pixel grafik Spiel in ps plus und des habe ich schon nicht mehr interessant gefunden... Action Henk andererseits ... Naja dann halt zu einem späteren Zeitpunkt -_-
 
Broforce ist für mich am uninteressantesten. Die hatten schon mal so n 2d pixel grafik Spiel in ps plus und des habe ich schon nicht mehr interessant gefunden... Action Henk andererseits ... Naja dann halt zu einem späteren Zeitpunkt -_-

Findest du echt die anderen beiden interessanter ^^?
 
Hoffentlich ist das nicht schon das Highlight der kommenden März-Titel ^^'
 
Zurück