Bioshock The Collection: Für Xbox One & PS4? - Alterseinstufung entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock The Collection: Für Xbox One & PS4? - Alterseinstufung entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock The Collection: Für Xbox One & PS4? - Alterseinstufung entdeckt
 
Weiß nicht ob ich mich dann freuen oder jammern würde :D
Hab Bioshock und Bioshock 2 auf 360...und leider nie Teil 1 durchgespielt...also auch nicht Teil 2 :(

Dann hätte ich wieder 2 Spiele die ich da habe sozusagen aber noch teilweise unberührt!
 
Erst meckern alle wegen Collection etc aber seien wir mal ehrlich: Jeder hätte so seine Reihe die er nochmal holen würde ;)
 
Hab dieses Infinite als "gratis" Spiel auf PS3. Fand ich nicht ansatzweise so gut wie der erste.

Aber so eine Collection zum kleinen Preis wäre sicher ganz nett
 
Wenn alles DLCs auf der Disk sind und es für 39,99 € auf dem Markt kommt, würde ich mir die Collection noch einmal holen. Coole Reihe.
 
Hab dieses Infinite als "gratis" Spiel auf PS3. Fand ich nicht ansatzweise so gut wie der erste.

Aber so eine Collection zum kleinen Preis wäre sicher ganz nett

Auch durchgezockt? Teil 1 war Spitzenklasse aber Infinite hat mich nochmal mehr geflasht. Aber jeder hat da einen anderen Geschmack
 
Auch durchgezockt? Teil 1 war Spitzenklasse aber Infinite hat mich nochmal mehr geflasht. Aber jeder hat da einen anderen Geschmack

Nein. Teil 1 hab ich aber auch noch nicht durch, bin da aber sehr weit und hatte durchgehend Spaß, dieses Infinite fand ich durchgehend öde.
Bin halt jemand der die Nachfolger oft schlechter findet als die Vorgänger :)
 
Hab an Weihnachten Bioshock Infinite durch gemacht, man das Ding war cool, besonders die Story.
 
Zurück