Street Fighter 5: Die schlimmsten Probleme sind nun behoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Die schlimmsten Probleme sind nun behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Die schlimmsten Probleme sind nun behoben
 
Hätte Capcom mal lieber noch ein paar Monate mit dem Release gewartet und wäre dafür mit mehr Modi und Content an den Start gegangen. So laufen sie Gefahr den Ruf des Spiels kaputt zu machen, selbst wenn es dann in einem Jahr mit all dem DLCs ein tolles Spiel ist.
 
Ich glaub nicht dass sowas der Marke "Street Fighter" langfristig schadet
 
Naja, die Reviews, die ich bisher gelesen habe, loben die Spielmechanik, bemängeln aber den Umfang des Spiels. Darunter leiden dann die Wertungen. Gut, ob das nun den Großteil der Käuferschaft interessiert, weiß ich nicht. Ich würde es mir aber sicher nicht zum Release holen, sondern warten bis der Umfang gewachsen ist.
 
Die schlimmsten Probleme behoben ? Gibts auch einen vernünftigen SP Modus ? :nut:
 
Super, jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich den Story-Modus durchhabe, den leichten Survival-Modus durchhabe ... ich keine Lust habe, den normalen Survivalmodus zu spielen (30 Kämpfe am Stück, bei denen die letzten von der Schwierigkeit her schon enorm anziehen) und somit für mich als Offline-Player nichts mehr geboten ist... :D
 
Zurück