Just Cause 3: Inhalt der Sky Fortress-Erweiterung & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Inhalt der Sky Fortress-Erweiterung & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Inhalt der Sky Fortress-Erweiterung & Trailer
 
Finde das Spiel auch klasse wären da nur nicht diese ewig langen ladezeiten.

Hab die PS4 version und nach kurzer zeit hab ich keine lust mehr weil ich wen ich eine Herausforderung machen will bei jeden versuch erstmal 30 sekunden warten darf was mich dann auf dauer schon etwas nervt.
 
Finde das es nach dem Patch schon deutlich besser geworden ist. 30 Sekunden habe ich eher selten gehabt
 
Zurück