The Division: DLCs 30 Tage zeitexklusiv auf Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: DLCs 30 Tage zeitexklusiv auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: DLCs 30 Tage zeitexklusiv auf Xbox One
 
Wann hört der Quatsch mal auf ? Das kann doch keinem Konsolero gefallen, dieser Exklusiv Dreck.
 
Wo ist das Problem? Es ist ein Online-Titel. Sowas zockt man wenn dann eh auf Live und nicht auf'm Billigbucker-Bastel-Netzwerk.
 
Stimmt, bei CoD wars noch lächerlich aber bei Division auf der One ist es natürlich kein Problem mehr, ach Schmaddi :D
 
die einzigen die sich ins Fleisch schneiden ist Ubisoft selbst angeblichen kommen auf 1 Xbox Bone version 7 PS4 Versionen. Weiss nicht ob das für eine neue IP wirklich so ein glücksgriff ist .....
 
die einzigen die sich ins Fleisch schneiden ist Ubisoft selbst angeblichen kommen auf 1 Xbox Bone version 7 PS4 Versionen. Weiss nicht ob das für eine neue IP wirklich so ein glücksgriff ist .....

Ich glaube dass das relativ egal ist. Großen Einfluss auf die Verkaufszahlen wird das auch nicht haben. 30 Tage sind ja nicht die Welt. Die überwiegende Mehrheit wird sich davon wahrscheinlich nicht bei der ursprünglichen Kaufentscheidung beeinflussen lassen, egal ob es nun PS4 oder One wird.

Bei BF3 damals kamen die zusätzlichen Inhalte einen Monat früher für die PS3. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon meine Slim, hab es aber trotzdem für die 360 geholt. 1. wegen den Leuten, mit denen ich zocke und auch wegen dem besseren Controller. Das wird bei Division nicht viel anders sein und Ubisoft staubt noch zusätzlich Geld ab. ^^
 
Kann ich mit leben, is doch rille, hauptsache ist, dass alle versorgt werden und in ruhe spielen können.
 
Ich glaube dass das relativ egal ist. Großen Einfluss auf die Verkaufszahlen wird das auch nicht haben. 30 Tage sind ja nicht die Welt. Die überwiegende Mehrheit wird sich davon wahrscheinlich nicht bei der ursprünglichen Kaufentscheidung beeinflussen lassen, egal ob es nun PS4 oder One wird.

Bei BF3 damals kamen die zusätzlichen Inhalte einen Monat früher für die PS3. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon meine Slim, hab es aber trotzdem für die 360 geholt. 1. wegen den Leuten, mit denen ich zocke und auch wegen dem besseren Controller. Das wird bei Division nicht viel anders sein und Ubisoft staubt noch zusätzlich Geld ab. ^^

Gebe dir recht denke das Hauptargument, wo spielen am meisten meiner Freunde
 
30 Tage! Ich spring aus dem Fenster. :D

Alles richtig gemacht MS. Das ist der exklusive Inhalt, den ich mir schon lange wünsche. :knockout:
 
Kurz hinter plattformspezifischen Preorder DLCs ne Seuche dieser Zeit
 
Oh ja, und am besten dann auch noch Shopspezifisch dazu.
Hat Ubi ja glaub auch schon mit AC gezeigt das sie das beherrschen.
 
Der deal stammt noch aus n einer Zeit wo keiner wusste wie der Konsolenkrieg ausgeht.
 
Die bisher angekündigten kostenpflichtigen DLCs klingen allerdings auch nicht gerade berauschend. Ich hab deshalb die Gold Edition schon vor einer weile storniert und bin auf die normale Edition übergewechselt.
 
die einzigen die sich ins Fleisch schneiden ist Ubisoft selbst angeblichen kommen auf 1 Xbox Bone version 7 PS4 Versionen. Weiss nicht ob das für eine neue IP wirklich so ein glücksgriff ist .....
7:1 ist schon eine Nummer.
Abseits des Forums kenn ich im "reallife" mehr Leute, die es sich für die One kaufen.
 
Im Reallife kenne ich tatsächlich nur eine Person, die ne One hat. :D
 
Zurück