Forza Motorsport 6: Auch für PC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Auch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Auch für PC?
 
Wenn MS wirklich alle Exklusivtitel portiert, wird es sich nicht gerade positiv auf die One Zahlen auswirken:(
 
Weiß nicht. Nicht jeder hätte auch die Möglichkeit diese Spiele zu spielen. Die Anforderungen wären ja bestimmt nicht ohne
 
Da bekommen die PCler diese Spiele billiger und mit einer besseren Performance. Kein Argument für die One.

Dazu noch die vorweggenommene E3 "Überraschung": Forza Horizon 3. :D:knockout:
 
Haha, wieviel auch in anderen Forum wieder rumträumen, und ernsthaft daran glauben, das Forza und Halo für den PC erscheinen, ich hab die Infos das Forza6, Halo5, Horizon3 und auch Crackdown3 nicht für den PC kommen wird, bei Gears weiss ich nicht!!!
 
Ich denke Forza hätte noch die besten Chancen auf gute Verkäufe.
 
Los her damit...mein PC wartet :D
Immer lese ich das die Spiele billiger sind für PC...kannste nur Kopf schütteln :mecker: weil keiner wohl daran denkt...das die scheiss Hardware soviel wie paar Konsolen kostet :nut:
Und habt ihr mal die Systemvorraussetzung von Quantum Break angeguckt ??
Wer in voller Pracht spielen will...muss einen Hammer Rechner haben und jetzt die 1 Mio frage....?
1000 Euro PC + Spiel oder 299 Euro Konsole + Spiel ?
Hmm....echt schwierig :p
 
Los her damit...mein PC wartet :D
Immer lese ich das die Spiele billiger sind für PC...kannste nur Kopf schütteln :mecker: weil keiner wohl daran denkt...das die scheiss Hardware soviel wie paar Konsolen kostet :nut:
Und habt ihr mal die Systemvorraussetzung von Quantum Break angeguckt ??
Wer in voller Pracht spielen will...muss einen Hammer Rechner haben und jetzt die 1 Mio frage....?
1000 Euro PC + Spiel oder 299 Euro Konsole + Spiel ?
Hmm....echt schwierig :p

Viele haben bereits einen Rechner zuhause stehen. Auf Systemvorrausetzungen kann man außerdem nicht viel geben. Die werden oft deutlich höher als notwendig angegeben. Außerdem wurden die Systemvorrausetzungen für Quantum Break vor kurzem nach unten korrigiert :bigsmile:
 
Wer in voller Pracht spielen will...muss einen Hammer Rechner haben und jetzt die 1 Mio frage....?
1000 Euro PC + Spiel oder 299 Euro Konsole + Spiel ?
Hmm....echt schwierig :p

Wer in 4K und mit 144fps oder was weiß ich spielen will... sowas hat die One nicht.
Für die PCler sind selbst 1080p bei 60 fps voll die 90er
 
Haha, wieviel sich jetzt alle auf Forza6, Halo5, Horizon3 und auch auf Crackdown3 freuen, ich weiss genau, das die nicht für den PC kommen wird, ich wird so gern die ganzen lächerlichen enthäuschten Fressen sehn, wenn es von MS offiziell dementiert wird!!!
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Los her damit...mein PC wartet :D
Immer lese ich das die Spiele billiger sind für PC...kannste nur Kopf schütteln :mecker: weil keiner wohl daran denkt...das die scheiss Hardware soviel wie paar Konsolen kostet :nut:
Und was hat das mit dem Spiel-Preis an sich zu tun? Fakt ist nun mal, dass PC-Games zum Release meist ca 10€ billiger sind.
 
Wer in 4K und mit 144fps oder was weiß ich spielen will... sowas hat die One nicht.
Für die PCler sind selbst 1080p bei 60 fps voll die 90er

Genau...weil die Konsolen ja spielend 1080 P und 60 FPS meistern...ist es für PC ler voll die 90 er :nut:
4K ist im PC Segment auch eine Seltenheit...selbst ein Project Cars benötigt für 4 K 4 x Geforce GTX 980 und kaum einer gibt 4 x je 500 Euro für Grafikkarten aus...vom passenden Monitor rede ich erstmal nicht.
 
Zurück