Fallout 3: Ungeschnittene Version wird vom Index genommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Ungeschnittene Version wird vom Index genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Ungeschnittene Version wird vom Index genommen
 
Mich interessiert bei einer solchen Meldung viel mehr der Grund (evtl. die Gründe), weshalb das Spiel nun vom Index genommen wird. - Denn es ist heute nicht weniger brutal - oder aus welchem Grund es damals auf dem Index landete -, als es 2008 war.

In diesem Sinne: Dennoch begrüße ich diese Entscheidung hier. - Für mich ist Fallout 3 bisher (ohne Teil 4 aktiv gespielt zu haben) der beste Teil der Serie und eines der besten Spiele der Last-Gen, auch wenn es auf einem sehr sehr wackeligen Technikgerüst steht.
 
Gründe ? Bethesda hat ein wenig mit den Geldscheinen gewedelt, vielleicht kommt jetzt wirklich eine unzensierte Komplettfassung in Deutschland raus.
 
Gründe ? Bethesda hat ein wenig mit den Geldscheinen gewedelt, vielleicht kommt jetzt wirklich eine unzensierte Komplettfassung in Deutschland raus.



Vielleicht "auch", aber nicht "nur". Inhaltlich müsste ja auch etwas passiert sein. Man muss die Wegnahme vom Index ja irgendwie begründet haben.
 
Nachdem die BPjM die Freigabe für Mortal Kombat X erteilt hat, wurden einige Türen aufgestoßen und ich gehe mal davon aus das Bethesda einer dieser Türen genutzt hat um die ungeschnittene Fassung von Index zu kriegen.
 
Ich hatte mich damals schon gewundert, dass New Vegas uncut zu uns kam... Das war doch quasi genauso brutal wie der Vorgänger, oder nicht?
 
Ahhh.... Ok, ich hatte tatsächlich nur die Ultimate.
 
Deshalb hatte ich mir damals meine 360 Version (also die Ur-Fassung) in der Schweiz gekauft. Und dann kam New Vegas doch noch uncut her....was ein Hick Hack....
 
Zurück