Watch Dogs 2: Offiziell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Offiziell bestätigt
 
Habe noch nicht mal den ersten Teil gespielt. Muss ich mal nachholen.

Ansonsten scheint Ubisoft zukünftig auf einen jährlichen Wechsel zwischen Assassin's Creed und Watch Dogs zu setzen bzw. darauf hinzuarbeiten. Finde ich zumindest besser als eine jährliche Veröffentlichung von Assassin's Creed.
 
Hab Teil 1 zwar nicht beendet, aber ich fand es ganz gut und Chicago sehr hübsch. Ich behalte Teil 2 mal im Auge. :)
 
Habe das Spiel beendet wobei der letzte Kampf echt hart war in meiner Erinnerung, das spiel war gar nicht mal so schlecht gerade das cruisen durch die City hat spass gemacht.
Wäre toll wenn sie das Potential ausbauen könnten der in dem Spiel steckt, dann bin ich auf jedenfall dabei !
 
Ich werde es mir zu gegebener Zeit auf der One nochmal zu Gemüte führen. Liegt ja hier rum.

@Echo

Endkampf hab ich als "relativ" leicht in Erinnerung. ?!?
 
Hier erwarte ich nicht weniger als einen Qualitätssprung wie bei AC -> AC2.
Dann wird es ein super Spiel.

Aber auch nur dann. Watch Dogs war eine komplette Enttäuschung. Weder vom Gameplay, noch Grafik oder der Story hat mich das irgendwie beeindrucken können.
 
Watch_Dogs war ein gutes Spiel, wenn man das Spiel an sich rangelassen hat.
Trotz all der negativen Kritiken habe ich einfach ohne große Erwartungen Watch_Dogs gespielt,
und wurde gut bis sehr gut unterhalten.
Gut, die Story ist jetzt nicht herausragend gewesen und die Charaktere waren sehr blass, aber dennoch fand ich das Spiel sehr athmosphärisch.
Am Ende hatte 99% Gesamtspielfortschritt (bis auf Poker, habe ich ALLE Nebenmissionen gemacht inklusive "MP").
Wenn sie daran noch ein wenig arbeiten und sowohl Gameplay, als auch Story verfeinern, könnte daraus eine sehr gute Spielereihe entstehen.
 
Ich rechne mit einer Steigerung gegenüber dem ersten Teil.Von daher wird es für mich, ein Pflichtkauf.
 
WD 1 war ganz gut.

Ich hoffe das Story diesmal gut und das Gameplay massiv Richtung Hacking erweitert wird.
Teil 1 hatte zuviel geballer.
 
Ich fand´s geil. Recht repititiv, aber dennoch spaßig. Ich habe es auf schwer gespielt, da waren auch noch einige weitere echt happige Missionen dabei.
 
Ich hatte mit Teil 1 auch jede Menge Spaß und bin auf Teil 2 gespannt.
 
Freut mich! :D
Auch wenn mich Teil 1 hier und da mit ein paar sehr unschönen Fehlern "beglückt" hatte....Spaß hatte ich die ganze Zeit. :)

Evtl. gibts ja jetzt auch den DLC mal etwas günstiger....


Greetz

Cap
 
Also ich fand Watch Dogs Klasse, am besten waren die Hack Gameplay Elemente, auf wie viele verschiedene Arten du der Polizei entkommen oder die Mission beenden konntest, die Grafik war mir egal ich achte auf wichtigere Dinge. Das Spiel sah für einen Titel der die Xbox 360 und PS3 beinhaltete ordentlich aus. Zusammen gefasst bin ich schon sehr gespannt was uns bei Watch Dogs II erwartet. Spätestens auf der E3 2016 werden wir sicherlich Ingame Material erhalten und im Herbst/Winter 2016 könnte es soweit sein mit dem Release :)
 
Zurück