Quantum Break: Live-Action-Trailer & PC-Version kostenlos für Xbox One-Käufer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Live-Action-Trailer & PC-Version kostenlos für Xbox One-Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Live-Action-Trailer & PC-Version kostenlos für Xbox One-Käufer
 
Zitat: "Wer Quantum Break für die Xbox One kauft, bekommt zudem Alan Wake sowie die beiden DLCs The Signal und The Writer als Download. Die Abwärtskompatibilität macht es möglich. Wer vorbestellt, freut sich sogar auf Alan Wake's American Nightmare. Diese Deals gelten zum Glück auch für die Disc-Varianten."

Das finde ich wiederum Top.
 
Ok. Quantum Break wird vorbestellt :)

schau mal bei
www.cdkeys.com die hatten es für 44 Euro im Angebot ....
das mit Alan Wake finde ich spitze, habe es schon im Jan beim GameStop das mit einer 9,99 Aktion geholt ....

Danke Pliskin hatte als ich das erstmal gelesen habe gedacht das ist wieder nur für digital Vorbesteller
 
Oh man... Regt mich echt auf das die Disc Version wieder ausgenommen ist.
 
Da geht MS mal in eine sehr gute Richtung. Ich fände es noch besser, wenn alle Spiele die über das MS Konto gekauft werden, auch auf jedem System abspielbar wären. Cross Pay oder wie sich das schimpft. Und das gerade bei Xbox und PC? Das wär ein richtig dicker Deal.
 
Xbox store, übern PC auf der xbox Seite oder auch normal bei der one. Und wo und wie bekomme ich den PC Code?
 
Zurück