Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom mit PC-Verkaufszahlen sehr zufrieden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom mit PC-Verkaufszahlen sehr zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Capcom mit PC-Verkaufszahlen sehr zufrieden
 
Ich finde alles an dem spiel eigentlich geil aber, die Pawns man- labern ununterbrochen. Die selben Sprüche am laufenden Band in jeder Ecke. Es nervt einfach. Macht die Atmosphäre am Arsch. Wenn die einfach mal die Fresse halten könnten.... deswegen Schade. Ein ansonsten sehr geiles, detailliertes Action RPG mit spannendem Kampfsystem.
 
Ich meine man kann dass abstellen bei der Taverne wo man die Charakterzüge der Pawns ändern kann
 
Das gleiche hat man auch schon von den Konsolen Verkaufszahlen gesagt und trotzdem ist eine Fortsetzung und ein West Release von Dragon`s Dogma Online nicht in Sicht.


Ich meine man kann dass abstellen bei der Taverne wo man die Charakterzüge der Pawns ändern kann

Jup, lässt sich abstellen.
 
Ja hab ich und ich steh dazu. ICh liebe Anleitungen gerade bei RPGs...leider sind gute Anleitungen ja ausgestorben
 
@Mersadion

Oh das geht? Muss ich mal abchecken. Ich mein das Spiel ist wie gesagt, echt fett. Gerade den Sound finde ich eigentlich richtg gut, weil es einfach sehr viele Effekte gibt, wie den Wind in den Blättern, oder die Sounds in den Städten.

Ich werde es auf jeden Fall weiterspielen, ob man das Pawn Gelaber einstellen kann oder nicht.

Und hey- ich finde Guidebooks auch cool. Ich erforsche zwar auch gerne auf eigene Faust, aber es ist auch irgendwie immersiv ein schön aufgemachtes Guidebook auf dem Schreibtisch liegen zu haben. Bei Phantom Pain waren ja auch noch Karten dabei, die ich mir an die Wand gehängt habe. Meine eigene kleine Kommandozentrale. :)
 
Wie gesagt..Taverne und dann glaub den Stuhl der Weisheit oder wie der heißt benutzen.
 
Ich habe das Spiel auf der PS3 wirklich totgesuchtet. War wirklich mein Überraschungshit. Musste aber erst mit warm werden, am Anfang hab ichs nicht gemocht:)
 
Zurück