Driveclub: "No Limits"-Update am 23. Februar 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: "No Limits"-Update am 23. Februar 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: "No Limits"-Update am 23. Februar 2016
 
Dauerbrenner Driveclub. Wird echt Zeit es mal wieder einzulegen.
 
Inhalt und Technik passt ja mittlerweile! Krass was die da abliefern.
Jetzt müsste das Spiel an sich noch gut sein... Tja, da wird wohl nix passieren.
 
Hätten Sie wohl am anfang ehermal Early Acces genannt^^ Aber Wirklich viel Support für das Game
 
Fand schon die Stadt-Rennen bei PGR cool :D
Schade, dass davon keine neuen Ableger mehr kommen.
Weiß man wie viele Städte-Strecken dazu kommen werden?

@Cars
Wurde auch mal Zeit, dass der R34 dazu kommt.
Das ist eins, der wenigen Autos, dass ich, in DriveClub, vermisst habe.

@Hardcore-Handling
Frag mich, was sowas bei einem Arcade-Racer bringen soll. Simulations-Verhältnisse wird man eh nicht hinbekommen.


Wünschen würde ich mir noch, dass man in Zukunft, Rennen fahren kann, bei denen Autos und Bikes verwendbar sind. Ähnlich wie in PGR oder MidnightClub
 
Wahnsinn was die da alles nachliefern.
Wird mal wieder Zeit paar runden zu drehen. Ist gutes Spiel und macht echt Spaß.
 
@VIPER Das einzige was am Anfang EA war, war der MP modus (also 90%)

Spaß beiseite, ich glaube mich zu erinnern, dass sie vorm Release gesagt haben, dass sie Driveclub als Plattform sehen und es über Jahre mit Inhalten versorgen wollen. Feature komplett war es ja theoretisch zum Release.

@Elvis
Oder wie bei Motorstorm. LKW gegen Motorrad hat scho Spaß gemacht. Aber was die Simulationsschiene angeht: Ich weiß nicht, so wie ich das mitgekriegt habe, hat der Entwickler sehr viel Wert drauf gelegt alles mögliche 'physikalisch korrekt' berechnen zu lassen. Wer weiß, vielleicht haben wir in 4 Jahren den Simulator Modus in DC. Nach dem Offroad und Landslide modus natürlich ...
 
razzor was würdest du denn von einem zweiten DC erhoffen, was nicht über DC realisierbar ist? Eine zweite Platin Trophäe? Ups, die gibt es ja bereits mit dem bike add on.
 
Zumindest eine GoTY oder Gold-Edition mit allen DLCs als Retails wäre mal nett.
 
Mich interessieren die ganzen Updates und Packs nicht.
Spiel das Spiel so oft dass ich eh nicht merke dass da was "neues" dabei ist.
 
Na ein offizelles "JannLee" -Update würde mich aber auch irgendwie verunsichern. ^^


Hab gestern Forza Horizon 2 gezockt.
Dann wollt ich mein Auto bissl mit Driveclub Designs schmücken, um online bei den Xboxern ein bisschen zu Polarisieren. :p ^^

Dann geb ich da "Driveclub" in die Suche ein und was finde ich da?
Ein riesen Haufen an "Scheissclub" Logos. :D
 
Zurück