Hitman: Collector's Edition im Unboxing-Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Collector's Edition im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Collector's Edition im Unboxing-Video
 
Nachdenklich? Ich finde nicht, dass 47 nachdenklich in seinem Sessel hockt. Eher entschlossen und eventuell ein wenig gleichgültig. ;-)

In diesem Sinne: Ich bitte darum, dass sich diejenigen melden, die dieses Episodenformat mögen; und bitte auch eine Erklärung abgeben, wieso. - Denn ich könnte abkotzen, wenn ich lese "März Prolog und Paris, April Italien, Mai Marrakesh" und so weiter. Wer freut sich denn ernsthaft auf zerstückelte Spiele?
 
Wäre für mich interressant gewesen das Spiel. Aber aufgrund der Zerstückelung/oder Abzocke, kann sich der Hersteller, dass Spiel in den Hintern schieben.:D
 
SquareEnix halt :D
Die müssen jetzt dank
dem Tomb Raider Desaster
alles nur noch in Häppchen
anbieten.
 
Zurück