Miitomo: Nintendos erste App für Mobilgeräte startet im März 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Miitomo: Nintendos erste App für Mobilgeräte startet im März 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Miitomo: Nintendos erste App für Mobilgeräte startet im März 2016
 
Dieses Mii-Dings wirkt wie ein schlechtes Omen auf mich. Ich assoziiere Nintendo mit den klassischen Marken und nicht mit dem Casual-Schrott der 2000er Jahre. Ich hoffe die nächste Plattform hat damit nichts zu tun.
 
So lange die nur die Miis verwursten, ist es mir egal. Die standen von Anfang an ja nur für kurzweilige Minispiele. Da gibt es keinen Ruf und keine Legende zu ruinieren.
Wenn darauf aber ein Candy Crush Klon mit dem Titel "Link's Rupee Hunt" folgt, könnte ich ungehalten werden.
 
Zurück