Beyond Good & Evil 2: Befindet sich noch immer in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Befindet sich noch immer in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Befindet sich noch immer in der Entwicklung
 
schliess mich an, in seinem kopf vielleicht, aber ich glaube kaum das da ein Team hintersteckt
 
Das ist inzwischen ein ähnlicher Running Gag wie Duke Nukem und The Guardian :D aber auch die beiden haben irgendwann das Licht der Welt erblickt, bzw werden es erblicken :)
Da ich aber den ersten Teil von beyond Good&Evil nie gespielt habe, juckt es mich auch nicht wirklich wenn das Game nie erscheinen wird. Hätte da eher Bock auf den verlorenen Titel "Agent" von R* :)
 
Schön jedes Jahr wieder das Gleiche zu hören... :(
 
Das Ding ist bestimmt in irgendeiner verstaubten Schublade gelandet.
 
Running Gag. :D
Obwohl, spielen tät ich`s schon sehr gerne weil mir hat auch der Vorgänger sehr gut gefallen.
 
Zurück