The Division: Live-Stream aus der Beta heute um 18:00 Uhr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Live-Stream aus der Beta heute um 18:00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Live-Stream aus der Beta heute um 18:00 Uhr
 
Könnt ihr ja gleich um 20 Uhr noch einen zu Homefront nachlegen, überings habe ich den gerade im Spam Ordner meiner Google Mail Adresse gefunden, nur so als Tip falls noch jemand sich bei der Beta gemeldet hat und noch keinen Schlüssel gefunden hat ....
 
Bestimmt die bessere Version, also die PS4-Version. Außer sie wollen keine Zuschauerzahlen, dann streamen sie die One-Version. ;) :D

Achtung, könnte Spuren von Untertreibung enthalten. :D ;)

Besser ist immer allgemein die Version die man über Xbox Live spielen kann. Und genau das sind nun mal die Xbox One Versionen. Dank DirectX 12 und ein wenig Zusatzarbeit von Ubisoft läuft die One Variante außerdem in 1080p. Ich glaub auch nicht das die noch bis zum Final-Release downgegradet werden. Eher wird noch die Performance verbessert.
Falls also heute Abend die One-Version gespielt wird, würde ich mich gern einer Gruppe anschließen. Mit mehreren Leuten kommt das doch besser.
 
Es wird die PS4-Version gestreamt, sorry Schmadda, und ja, es wird auch Teamplay geben und nicht nur “lonely wolf-Action“. Falls noch Squadplätze frei sind sagen wir dass im Stream an bzw verraten das Party-Passwort dann kann joinen wer am schnellsten ist ;)
 
Mal doof gefragt: gibt es eigentlich im EU-Store immer noch keine Twitch-App für die PS4?
 
Ja, ich hab auch keine bekomme, egal ob für Xbox One oder PS4. Sehr ärgerlich, hätte es gerne ausprobiert.
 
Habe mir jetzt mal ein paar Vergleiche angesehen, auf der PS4 fehlen manche Schatten und Reflektionen. Ihr solltet lieber die One-Version streamen, wenn schon nicht PC ;)
 
Toll gemacht Mersa, war spannend und unterhaltsam! Schande über alle die es verpasst haben ;)
 
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben rein zu schauen...auch wenn wir überzogen haben.

Im Verlauf des WE kommen noch 2 Videos. Einmal stellen wir euch den komletten Stream uncut auf youtube. Außerdem noch einen "Directors Cut" (bissl kürzer) mit neuem Material drin.
 
Wenn ich zu deinem Stream eine kleine Anmerkung machen darf: Entweder dein Mikro was lauter oder das Spiel etwas leider. Wenn etwas Action war ging deine Stimme unter :)
 
Sicher darfst du Anmerkungen machen, ich bitte sogar darum ganz gleich ob positiv oder negativ :)
Ich hatte die Musik azf 30% runter die Effekte und Dialoge nur auf ca 80%. Dann muss ich da auch weiter, zu leise wolt ich es auch nicht da ich nicht nonstop quatsche sonder auch mal paar min “Atmo-Take“ einbau. Aber ich achte zukünftig drauf, merci :)
 
Ein kleiner Tipp an die, die keinen Zugang zur Beta bekommen haben und auf der PS4 spielen: Sucht euch einen Kumpel, der Zugang zur Beta und eine gute Internetverbindung hat und spielt über SharePlay.

In diesem Sinne: So habe ich gestern zwei Stunden zugesehen und eine halbe Stunde selbst Hand angelegt.
 
Zurück