Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga: The Temple of the Witch macht eine gute Figur

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga: The Temple of the Witch macht eine gute Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga: The Temple of the Witch macht eine gute Figur
 
Wird dann hoffentlich im Game of the Year Paket für die PS4 mit dabei sein :-D
 
Das Ganze beginnt recht strange, bin jetzt generell kein Fan dieser "Psychedelic Abschnitte"....egal ob das ein "Far Cry" oder sonst ein Game ist das der Meinung wäre dass es Spaß macht durch verschwommene Traumwelten zu torkeln.....aber Gott sei Dank schlägts dann später eh um und sooo mystisch, naja - will nicht zu viel verraten, aber ist echt eine Bereicherung. Den "Survival Part" hab ich mir wohlweislich gespart ;)
 
Bin noch hin und her gerissen, ob ich mit den DLC jetzt schon kaufe oder doch lieber mal auf ein Angebot warte.
 
Ich hole es mir auch, aber erst später. Vielleicht schlage ich auch zu, falls der Season Pass mal im Angebot ist oder so.
 
Ich glaub ich hole mir den Seasonpass jetzt doch schon. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Überlebender" macht mir das Spiel aktuell total viel Spaß!
 
Zurück