Dark Souls 3: Hochauflösende Screenshots veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Hochauflösende Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Hochauflösende Screenshots veröffentlicht
 
Hab mir mal ein Video zum Spiel angesehen. Der SC scheint ja deutlich an Geschwindigkeit gewonnen zu haben.

12. April ist gar nicht mehr so lang... :)
 
Nicht wirklich sinnvoll Screenshots zu veröffentlichen - bisher sah Dark Souls immer deutlich schlechter aus als auf den vorher veröffentlichten Bildern/Videos ;)
 
Nicht wirklich sinnvoll Screenshots zu veröffentlichen - bisher sah Dark Souls immer deutlich schlechter aus als auf den vorher veröffentlichten Bildern/Videos ;)

Das was auf den Shots zu sehen ist, sieht für mich nach Spielgrafik aus. Das sollte machbar sein. Wenn ich da an Bloodborne denke dann bin ich zuversichtlich. Mir ist das eh Jacke wie Hose. Spielerisch wirds rocken und ne Mischung aus alten Dark Souls und Bloodborne ist genau mein Ding.
 
Ja seh ich auch so - wenns so aussehen sollte dann optimal, aber auch sonst freu ich mich genauso auf den Titel - eigentlich zusammen mit UC4 am meisten im ersten Quartal :cool:
 
Mir wärs lieber, wenn Dark Souls auch Dark Souls bleiben könnte.
Nix spricht gegen eine friedliche Koexistenz mit Bloodborne.
Und dann noch ein King's Field V, um uns alle zu knechten!
 
Meinetwegen können sie das Spiel auch wieder mit der gleichen Grafik wie in Teil 1 bringen, Hauptsache das Spiel knüpft spielerisch wieder an die Qualitäten des Erstlings an: Verschlungene und stimmige Spielwelt, hervorragendes Leveldesign, düstere Atmosphäre und einprägsame Bossfights!
 
......."einprägsame Bossfights" ist gut. :D. "Chronische Nervenentzündungen", "partielle Panikattacken" und "schweißgeplagte Albträume" wären auch Vokabeln die man verwenden könnte ;)
 
Zurück