Forza Motorsport 6 x Breaking Bad - Alpinestars Car Pack angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6 x Breaking Bad - Alpinestars Car Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6 x Breaking Bad - Alpinestars Car Pack angekündigt
 
Der Pontiac aus BreakingBad macht dem Fiat Multipla wirklich Konkurrenz :-D
 
Der würde in einer Abstimmung zum hässlichsten Auto aller Zeiten gewält. Toll das er endlich fahrbar in forza ist, der hat grade noch gefehlt.
 
Tolle Autos, muss man sagen

Lol, naund?
In Forza6 gibts ja schon die besten Autos, wie sollen da noch bessere dazu kommen?
FORZA6 das geilste Racing Game was es gibt, kein Rennspiel ausser noch Horizon kann man Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Am Geilsten ist auch da ein fetten BMW M5 oder Mercedes E AMG zu tunen
icon_biggrin.gif

Und das kann man nur halt in Forza
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er meint das ernst, das ist seine Schreibe. Ich kenne ihn schon lange genug, auch von den unzähligen Runden, die wir regelmäßig zusammen zocken. Um da Ironie hineinzuinterpretieren muss man bei der persönlichen Auffassungsgabe schon extrem weit ausholen.

Abgesehen davon gefällt RaZZor Forza als Rennspielfan sowieso. xD
 
Nein, er meint das ernst, das ist seine Schreibe. Ich kenne ihn schon lange genug, auch von den unzähligen Runden, die wir regelmäßig zusammen zocken. Um da Ironie hineinzuinterpretieren muss man bei der persönlichen Auffassungsgabe schon extrem weit ausholen.

Abgesehen davon gefällt RaZZor Forza als Rennspielfan sowieso. xD

Ok Ka Sorry, war so der eindruck, weil dieses Breaking Bad DLC ist eigendlich nicht so toll, so besondere Autos sind da nicht so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Spiel kommt heute endlich bei mir an. Kann es kaum erwarten meine ersten Runden zu drehen! :)
 
Ist doch irgendwie witzig :D
In welchem Game kannst du sonst mit dem BreakingBad-Pontiac rumgurken? :D
 
Ich kann mich nicht zur autoauswahl äußern ohne schlimm zu bashen.

Sowas brauche ich aber nicht. Dann sollen sie eine weitere Strecke bringen oder den ersten Porsche. ;)

aber hier fühle ich mich verarscht.
 
Ich find´s geil^^ 24 Mann Rennen mit dem Atzek only. 2 Runden auf der Nordschleife, dann hat man 2 Stunden Spaß :D
 
Ich verstehe die DLC-Wagenauswahl auch nicht. Es gibt noch so viele tolle Sportwagen, die man reinbringen könnte, aber die veröffentlichen so viele Mistkarren raus. Traurig. :( Trotzdem, Atztek tieferlegen und Felgen drauf, da geht noch was. :D
 
Wir sollten einen Wettbewerb machen. Wer die Karre am besten Tunen, Lackieren usw. kann :D
 
Zurück