Games with Gold im Februar 2016: Styx, Hands of Fate und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Februar 2016: Styx, Hands of Fate und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Februar 2016: Styx, Hands of Fate und mehr
 
Ja, bilde ich mir auch ein......habs aber damals schon nicht gezogen :D
 
War Styx nicht PS Plus? Ich glaube Gold noch nicht
 
wieder mal nur dreck wie bei feb plus bringen echt nix tolles mehr styx mag ja toll sein aber doppelt ne danke muss ich ent haben hab es letzes jahr für ps4 einmal reicht es mir xd
 
Ja und gears 2 wird es in de wohl mit Sicherheit nicht geben, seltsam das das nichtmal in der news angesprochen wird. Mal sehen was es für ein ersatzspiel geben wird.
 
Ja und gears 2 wird es in de wohl mit Sicherheit nicht geben, seltsam das das nichtmal in der news angesprochen wird. Mal sehen was es für ein ersatzspiel geben wird.

Ich bin eher gespannt ob man dann 3 Spiele bekommen kann. Zwei im deutschen Store und Gears 2 dann im Ami oder Ösi Store. Aufjedenfall Top Spiele!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer richtige Ahnung von Games und so hat. Also so richtig Ahnung. Der weis auch das alles außer Shooter und Racer per se Müll ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das dies Fakt ist. o:)


Edit: na hätte ich mal lieber zitiert^^
 
Ja die one hat viel bessere Spiele und richtige Gangstas die auf Waffen oder Autos stehen holen sich halt eine One, weil da viel bessere Exclusive Shooters und Rennspiele gibst, nicht so Streber Spiele wie auf der Ps4
icon_lol.gif
 
Nicht nur MS *muahaha*.....aber wer sich offiziell als "PS Land" bezeichnet hats auch nicht besser verdient :praise:
 
Zurück