Umbrella Corps: Release im Mai 2016 und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umbrella Corps: Release im Mai 2016 und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umbrella Corps: Release im Mai 2016 und neuer Trailer
 
Wisst ihr was ch cool finden würde?

Nennt das Teil "Capcom Shooter Collection" und macht nen Fun Shooter draus.
Fügt dann ne Menge Level aus ner Menge Capcom Spiele rein.

Resident evil
DMC
Ghost Trick
Ghouls n Ghosts
Onimusha
Lost Planet
Clock Tower
Street Fighter
Killer 7
Counting Ground


Das stell ich mir cool vor ^^
 
Ach! Sieht doch voll spaßig aus! Wer Shooter mag, und gleichzeitig das Resi Universum, der hat jetzt einen Shooter im Resi Universum!

Der Rest kann Revelations 2, Resident Evil Origins Collection- und in der Zukunft Resident Evil 2 Rebirth zocken- bis dann Resi 7 wieder versucht beide Lager zu einen.

Und diejenigen die wirklich richtigen Horror wollen, sollten sowieso Alien Isolation kaufen. Das fucking gruseligste Triple A Game aller Zeiten!
 
Ach! Sieht doch voll spaßig aus! Wer Shooter mag, und gleichzeitig das Resi Universum, der hat jetzt einen Shooter im Resi Universum!

Das ging schon beim letzten mal (Resident Evil - Operation Raccoon City) gewaltig in die Hose.

bis dann Resi 7 wieder versucht beide Lager zu einen.

Glaub ich nicht mehr dran, dass man das schafft.
 
Nach dem ersten Trailer bin ich von einer totalen Katastrophe ausgegangen, aber das Dorf aus Resident Evil 4 hat mich schon etwas gepackt. Am Ende des Trailers sieht man auch die Hinrichtungsstätte bzw. die Wellblechhütten aus Teil 5.

Ob die Welt dieses Spiel nach dem Operation Raccoon City Desaster braucht, steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil habe es als Resident Evil Fan der ersten Stunde aber mal auf dem Radar.

@ Garfield:
Soll das Spiel auch als Disc-Version (PAL) für die PS4 erscheinen ?
 
Zurück