Nintendo NX: Gamestop suggeriert Release noch 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Gamestop suggeriert Release noch 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Gamestop suggeriert Release noch 2016
 
Geht Hand in Hand so wies scheint......aber zumindest gibt's mit ziemlicher Sicherheit spätestens auf der E3 was zu sehen......ja, muss zugeben - bin mächtig gespannt :cool:
 
Tippe auch auf das, was schon an verschiedenen Stellen zu hören war:
Die Handheld-Variante des/des NX kommt dieses Jahr, die Konsolen-Varianten nächstes!
 
Die Frage war was die Kunden in den nächsten 12 Monaten kaufen möchten und nicht werden.

Ich möchte mir ein Lamborghini kaufen, werd es aber wohl nie
 
Meine Erwartungen sind inzwischen doch arg gedämpft und ich glaube so langsam, dass was auch immer Nintendo da vor hat der "Todesstoß" wird!
So leid es mir tut...aber ich glaube das wird alles nicht den Nerv der Zeit treffen, die Hardcore- und Hobby-Gamer nicht einfangen und im Endeffekt vielleicht sogar zuviel "Innovationen" bieten oder erzwingen :(
 
Da ich viel Reise interessiert mich am meisten die mobile Variante da liegt Nintendo noch Meilen weit vor iOS oder android
 
Meine Erwartungen sind inzwischen doch arg gedämpft und ich glaube so langsam, dass was auch immer Nintendo da vor hat der "Todesstoß" wird!
So leid es mir tut...aber ich glaube das wird alles nicht den Nerv der Zeit treffen, die Hardcore- und Hobby-Gamer nicht einfangen und im Endeffekt vielleicht sogar zuviel "Innovationen" bieten oder erzwingen :(

Die Gefahr besteht natürlich. Sony und MS gehen da ja immer den leichten Weg.
Und die tollen Features der One, welches jedes TV der letzten 10 Jahre beherrscht, bzw mit einem 40€ Stick nachgerüstet werden kann sind irrelevant.
Kinect und Eye Cam sind da nur optional und größtenteils nutzlos.

Es könnte aber auch wie bei der Wii laufen, da haben auch alle gelacht.
Ich jedenfalls will Nintendo wieder auf die 1 sehen!
 
Es könnte aber auch wie bei der Wii laufen, da haben auch alle gelacht.
Ich jedenfalls will Nintendo wieder auf die 1 sehen!

Aber ob man das braucht?!
Wieder so ne Casual-Family-Konsole mit Ponyhof 1-12?!
Ich habe für keine Nintendo Konsole so wenig Games wie für die Wii :D

Glaube leider nicht das Nintendo nochmal so schnell auf die 1 geht! In meinem Herzen bleibt das immer so :D aber sonst eher unwahrscheinlich! Gönnen würde ich es ihnen aber.
 
Zurück