The Division: Story bietet drei parallele Handlungsstränge

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Story bietet drei parallele Handlungsstränge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Story bietet drei parallele Handlungsstränge
 
Klingt erstmal nicht verkehrt der Ansatz. Aber ob das alles sinnvoll präsentiert wird wenn ich die Missionen alle wirld durcheinander spiele???? Erst mal schauen was die BETA am Freitag her gibt und dann entscheide ich ob es was für mich ist. Den Videos nach zu urteilen spielt es sich wie Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier. Das hat mir damals ne Menge Spaß gemacht. Sollte das Gameplay ähnlich sein, dann ist schon mal top :D
 
Ich traue diesen reinen Online-Games nie was eine Story angeht. Vielleicht bekommt es ja endlich mal ein Entwickler hin was vernünftiges zu präsentieren.
 
Gerade gesehen das der Titel erst am 08.März erscheint.
Da läuft aber noch viel Wasser in der Bengertz runter.
 
Zurück