Zelda: Twilight Princess HD: Umfangreiches Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD: Umfangreiches Gameplay-Video
 
Komisch, vielleicht liegt es am Video, aber zwischen Zelda WW und Zelda WW HD fand ich die grafischen Unterschiede irgendwie größer.
 
WW war ja ein vollwertiges Remake, vielleicht ist TP nur ein HD Port?
 
Tatsächlich? Ich dachte immer es sei ein Remake gewesen. :D
 
Ist schon lange vorbestellt. Endlich das Game noch mal ohne Gefuchtel genießen....
 
Hättest es ja auch auf GameCube zocken können ;)

Zu der Zeit hatte ich noch viel auf der ersten XBOX zu zocken. Da habe ich das Spiel dieses Mal ausgelassen. Das war eine Phase wo ich keine Lust auf Nintendo-Titel hatte. Wenn man das seit Kindheit gespielt hatte war das Overdose.
Den NGC hatte ich damals primär günstig von einem Kumpel (der sich einen limitierten kaufen wollten) abgekauft um die Resi Spiele zu zocken.
Von daher machts bei dem Spiel für mich Sinn.
 
Ich hatte auch viel auf der Xbox zu zocken gehabt, viel mehr jedoch auf dem Cube. PS2 war gänzlich uninteressant.

Hab aber selbst dieses Spiel auch nur auf der Wii gespielt. So viel gefuchtel war das ja nicht, war aber schon manchmal leicht nervig
 
Ich hatte auch viel auf der Xbox zu zocken gehabt, viel mehr jedoch auf dem Cube. PS2 war gänzlich uninteressant.

Hab aber selbst dieses Spiel auch nur auf der Wii gespielt. So viel gefuchtel war das ja nicht, war aber schon manchmal leicht nervig

Der Cube war rückblickend auch eine coole Konsole. Ohne Frage.

Ja aber selbst dieses wenige Gefuchtel erspare ich mir. ich habe es bei einem Kumpel mal angespielt und fand das aufgesetzt. Braucht Zelda nicht....von da an her mit dieser HD-Fassung. Und man sieht tatsächlich leichte grafische Verbesserungen.
Dann kann man das Spiel noch mal in seiner ultimativen Form genießen.
 
Du weißt aber schon dass das 2 völlig verschiedene Spiele sind? Die Wii Version ist gespiegelt :D
 
Glaube ich nicht. Ist ja ein ganz anderes Spielgefühl :)


Muss grad an Porsche Challange vond er Playstation denken.
Hatte nur 7 Strecken aber auf Rückseite stand 21 Strecken. Da hat man rückwärs und gespiegelt mit dazu gerechnet :D

Wenn Nindendo schlau ist verkaufen die TP 2 mal :D
 
Aber cool wäre es schon wenn die beide Versionen auf der Disc packen. So als Bonus
 
Zurück