PlayStation Store: Große Abenteuer, große Rabatte - Bloodborne und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Große Abenteuer, große Rabatte - Bloodborne und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Große Abenteuer, große Rabatte - Bloodborne und mehr
 
Nja, gar nicht schlecht.....mal schauen wo man preislich so umgeht, könnte aber einiges dabei sein - gleich mal stöbern :p.....hoffentlich geht das PSN auch ;)
 
Hmm glaub Bloodborne: Game of the year für 29€ kauf ich mir mal.... mist dabei hab ich eigentlich noch viel zu viel ungespielt rum liegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed für 40 Euro ist eigentlich nicht schlecht. Für mich wäre einiges dabei, wenn ich es auf der PS4 spielen könnte, so wie Tales of Xillia 1 & 2 ^^
 
Sind einige gute Angebote dabei. Leider hab ich die meisten Titel schon und die die mich interessieren, gibt es leider nur für die PS3.
 
@JanLee
Tales of Xillia ist klasse Habe ich mir platiniert. Den 2. Teil kannst du vergessen. Er hat zwar eine gute Story, die wird aber total langweilig präsentiert. Momentan spiele ich jeden Monat ein paar wenige Stunden, bis es mir zu öde wird.
 
Hmm bloodbourne hab ich auch überlegt, allerdings kommt im Frühjahr schon Dark Souls 3, von daher warte ich wohl lieber (hab noch so viel auf der to do liste...).

Sonst eher PS3 Titel, die mich interessieren...bringt mir aber nix ohne ps3 :D

Kann Tales of Hearts R auf der Vita was?
 
Jo, auf Bloodborne wäre ich auch scharf, aber ohne PS4 wird's schwer mit dem Download :D

Na ja, ich wette bis Ostern bekomme ich auch die Retail irgendwann mal zu nem guten Preis. Wobei ich auch mit dem Standard-Preis kein Problem hab. Manche Spiele sind ihre Geld halt wert :)
 
Jo, auf Bloodborne wäre ich auch scharf, aber ohne PS4 wird's schwer mit dem Download :D

Na ja, ich wette bis Ostern bekomme ich auch die Retail irgendwann mal zu nem guten Preis. Wobei ich auch mit dem Standard-Preis kein Problem hab. Manche Spiele sind ihre Geld halt wert :)

Evtl über den Browser?
Zumindest über die Playstation App kommt man auch in den Store, auch wenns da echt kompliziert gemacht ist. ^^
 
Gestern schon mal "White Night" und "Everbody's Gone To The Rapture" geladen. ::)
 
Hatte mich getäuscht....da ist nix dabei das auch preislich interessant wäre 8)
 
Zurück