Life is Strange: Update 1.07 bringt deutsche Untertitel mit sich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Update 1.07 bringt deutsche Untertitel mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Update 1.07 bringt deutsche Untertitel mit sich
 
Na endlich! Kann mich an dieser Stelle nur nochmal wiederholen:
Kauft euch das Spiel! Ist wirklich jeden Cent wert!
 
Habs bislang noch nicht gezockt, aber die Retail-Version bzw. Limited Edition müsste diese Woche noch bei mir aufschlagen. :)
 
Sehr schön, auch wenn das Spiel durchweg sehr gut verständliches englisch hat.
 
Brauch ich nicht. Aber gut für Leute die es gern hätten. TellTale machts mit seinen Titeln schließlich genau so.
 
Uh, interessant.
Dann werde ich mal nach längerer Zeit wieder die 360 anwerfen. Hab noch ein kleines Guthaben drauf das eh aufgebraucht gehört.
Wieviel kosten den die 5 Episoden?
 
Die deutschen Untertitel sind übrigens in drei verschiedenen Größen einstellbar und sehr gut lesbar.
 
Uh, interessant.
Dann werde ich mal nach längerer Zeit wieder die 360 anwerfen. Hab noch ein kleines Guthaben drauf das eh aufgebraucht gehört.
Wieviel kosten den die 5 Episoden?

An Weihnachten gabs das Ding komplett auf LIVE für einen Zehner. Ansonsten kostet die Download-Version komplett 19,99. Diese Woche bei MM als Disc inklusive Soundtrack im Angebot für 27.
 
Der Titel ist einzigartig in seiner ganzen Art und Weise, Setting, Musik, Feeling, Geschichte....sollte keiner verpasst haben der sich für Videospiele halbwegs interessiert. Hab es vorgestern beendet und war noch lange danach geflasht von dem Game. Freu mich unglaublich auf Season2. Hätte nicht gedacht das wer Mal die Telltale Spiele topt.
 
Ich fand die Telltale Spiele schrecklich :D
Aber LiS ist ziemlich geil.
 
Der Titel ist einzigartig in seiner ganzen Art und Weise, Setting, Musik, Feeling, Geschichte....sollte keiner verpasst haben der sich für Videospiele halbwegs interessiert. Hab es vorgestern beendet und war noch lange danach geflasht von dem Game. Freu mich unglaublich auf Season2. Hätte nicht gedacht das wer Mal die Telltale Spiele topt.
Staffel 2 wurde doch nicht offiziell angekündigt.
"lain Damasio seine ursprünglichen Aussagen etwas entschärft. Wie es mittlerweile bei Alchimy heißt, gebe es bezüglich einer Fortsetzung von Life is Strange noch keine Gewissheit. Zumindest offiziell arbeiten die Entwickler also noch nicht an einem Life is Strange 2."
Quelle:
Life is Strange 2 - Entwickler rudert zurück: Doch keine Fortsetzung? - GameStar

Frage mich, wie die 2te Staffel aussehen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte fortgesetzt wird.
 
Eins der intensivsten Spiele überhaupt. Kostenlose Übersetzung ist auch ein netter Service. Finde ich schön, man kann gar nicht genug positives über Entwickler und Spiel lesen :)
 
Ach ja, muss ich heute auch noch checken. :D

So, habe mir gerade Episode 1 runter geladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück