GTA 5: Michael-Darsteller weiß nichts von einem Story-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Michael-Darsteller weiß nichts von einem Story-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Michael-Darsteller weiß nichts von einem Story-DLC
 
Wenn es denn zu einem DLC kommen sollte, wäre Lamar der passende Charakter dafür. Da braucht man wieder Michael noch Trevor.
 
lol, was für Spekulationen und Diskussionen entstehen, nur weil irgendwo ein Foto auftaucht, oder ein Darsteller mal wieder in der Gegend herum-spekuliert.
Die Leute haben nicht mal mehr Zeit ein offizielles Statement abzuwarten. - Als würde es nicht's anderes mehr zum zocken geben...

In diesem Sinne: Ein Story-DLC interessiert mich nicht die Bohne. Es gibt genügend Gründe, weshalb sich Rockstar weiterhin auf den Online-Modus konzentrieren sollte.
 
Zurück