The Division: Doch keine Mikrotransaktionen und kein Pay-2-Win

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Doch keine Mikrotransaktionen und kein Pay-2-Win gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Doch keine Mikrotransaktionen und kein Pay-2-Win
 
Das wird ja immer populärer, es zum Ausdruck zu bringen, dass es "kostenlose" Updates gibt... natürlich muss es die geben, oder wer kauft sich sonst noch Spiele, bei denen was versprochen wird, es aber erst mit einem späteren Update nachgereicht wird, da die Entwicklungszeit mal wieder zu kurz war? Und über Bugs muss ja nicht weiter diskutiert werden..
 
Das ist reine Augenwischerei. Natürlich wird Ubisoft bei einem Multiplayer-Shooter fortlaufende Einnahmen generieren wollen. An einen angemessenen Umfang des sogenannten "DLC" kann ich bei diesem inhaltlich ohnehin sehr reduzierten Konzept nicht glauben.
 
Das ist reine Augenwischerei. Natürlich wird Ubisoft bei einem Multiplayer-Shooter fortlaufende Einnahmen generieren wollen. An einen angemessenen Umfang des sogenannten "DLC" kann ich bei diesem inhaltlich ohnehin sehr reduzierten Konzept nicht glauben.


Es ist ein Open World MMORPG mit Shooter Elementen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!! Es wird keine Mikrotransaktionen geben ,nicht mal für Kosmetische Items . Jaja ist klar , jeder mit nem IQ von 60 kann sich denken was das heißt. DLC ? hmmm ich erinnere mich noch an das Jahr 2000 da hat man sowas Add-On genannt und das hat so ein Spiel um locker 30% erweitert oder sogar mehr .
Heute nennt man es DLC bringt 10stück raus und jedes gibt dir 10% mehr inhalt ,wenn überhaupt.
Es wird so ablaufen >
Jeden 4ten Monat kommt ein DLC für 14,99€ mit 2 Waffen ,4 Items,3-5 Skins und oder Perks und auf ne Maperweiterung darf man vom Start an 1Jahr warten .
Diese wird die Map um 15% erweitern inklsuive 2 Waffen,wieder einpaar Items und dann kostet das auch wieder 14,99€ X-D .....
Es ist doch immer das gleiche . Keine Mikrot. ? Egal bei so vielen DLC machen die eh ohne Ende Kohle hehe ....
Die werden schon gucken das der Jährliche Umsatz von The Devision bei 40-60Mio liegt.
Allein der Verkauf wird auf sicher 10mio stück kommen da es an Titeln fehlt bis März .
(Ja es gibt noch far Cry und Tomb Raider -.-)
Locker 500Mio Umsatz bei Verkauf, davon dann 10% Jährlich sollte man schon machen .
Und nein die Produktionskosten waren sicher keine 60Mio!!!! -.-' X-(
 
Zurück