Resident Evil Zero HD Remaster: Wesker-Modus im umfangreichen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Zero HD Remaster: Wesker-Modus im umfangreichen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Zero HD Remaster: Wesker-Modus im umfangreichen Video
 
Mit RE Remake HD hatte ich viele Stunden Spaß. Damals hab ich Zero nie bis zum Ende gespielt, aber jetzt hätte ich da doch Bock drauf. :)
 
Ich hab Zero auch nie zu Ende gespielt....und da kenn ich mehrere - irgendwie hat bei dem Teil nie der Funke gezündet gehabt. Vielleicht mal später als "Gold Titel" (oder Plus) 8)
 
Ich bin mal gespannt was in diesem Wesker-Modus vorgeht. Wie genau das aufgebaut sein wird. Wesker war ursprünglich gar nicht vorhanden in dem Teil. Nur in einer Zwischensequenz.
 
Zurück