Homefront: The Revolution - Release-Termin, geschlossene Beta und Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Release-Termin, geschlossene Beta und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Release-Termin, geschlossene Beta und Trailer
 
Haha, das lässt aber nichts gutes erahnen wenn schon die Website mit einem Database Fehler daher kommt eins eins ölf !
 
Also bei mir geht's

Topic:

Ich bin skeptisch bei den Titel.
 
Freue mich auf Homefront The Revolution. Auch wenn ich es mir nicht zum Vollpreis kaufen werde.
 
Ich finde irgendwie, dass es immer noch alt aussieht. Also technisch gesehen. Dennoch find ich es interessant, einfach weil Teil 1 gut war und ich mir tatsächlich ne nennenswerte Story vorstellen kann.
 
Naja Teil 1 war bestenfalls unterdurchschnittlich, die Story wurde einfach nicht packend erzählt, der Wiederspielwert war gering, unsichtbare Wände blockierten den Weg, langweilige Charaktere, zu kurze Spielzeit und die deutsche Synchro war einfach grauenhaft
 
Naja Teil 1 war bestenfalls unterdurchschnittlich, die Story wurde einfach nicht packend erzählt, der Wiederspielwert war gering, unsichtbare Wände blockierten den Weg, langweilige Charaktere, zu kurze Spielzeit und die deutsche Synchro war einfach grauenhaft

Die Fortsetzung dürfte einiges besser machen. Unsichtbare Wände dürfte es nicht mehr geben, da es Open World ist. Dadurch wird auch der Umfang deutlich größer ausfallen. Da es unterschiedliche Vorgehensweisen gibt, könnte auch der Wiederspielwert größer sein. Deep Silver hat bei der deutschen Synchro meistens einen guten Job gemacht. Mich reizt es vor allem wegen dem 4 Spieler Koop Modus.
 
Zurück