Wii U: System-Update 5.5.1 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: System-Update 5.5.1 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: System-Update 5.5.1 veröffentlicht
 
Da muss ich meine WiiU ja mal entstauben , um das update machen zu lassen ;)
 
Während MS abliefert und der Box immer mehr Features hinzufügt bleibt Nintendo auf der Stelle.
Ganz schlechter Service :D
 
Ich frag mich ob Nintendo einen anderen Anbieter erlauben würde einen DVD/Bluray/Media-Player kostenpflichtig in den Store zu stellen wenn schon Nintendo selbst keinen anbieten möchte.
 
Ich glaub, die Wii U könnte auch mit Softwareunterstützung keine BRs abspielen.
Vielleicht auch keine DVDs; die alte Wii konnte auch kein CDs abspielen.
Nintendo ist in der Hinsicht sehr pragmatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wii konnte schon CDs und DVDs abspielen. Das haben genug Hacks gezeigt.
Wenn es sowas kostenpflichtig für die Wii U gäbe, würden es eh nicht genug Leute kaufen damit es sich überhaupt lohnen würde sowas zu entwickeln.
 
Wii:
DVDs ja,
Cds nein.
Auch mit Hack.

Daher kann es auch sein,
dass das LW der Wii U gar
nicht in der Lage ist auch
mit entsprechend modifizierter
Software DVDs abzuspielen.
 
Kommt noch was außer Zelda und Starfox?

(In 10 Jahren kann keiner mehr auch nur grob zuordnen zu welcher Nintendo Konsole diese Frage gehörte)
 
Ich dachte immer dass Sony bei Nintendo klaut, aber nein. Nintendo klaut von Sony. Und zwar die Stabilitäts Updates.
Na wenn das keine Klage gibt. Immerhin hat Sony ein Patent darauf
 
Zurück