Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin
 
Juhu, da freu ich mich echt drauf war ein grosser Fan der Serie auf der PS3, von der Grafik qualität bin ich echt beeindruckt.
 
Wird eines meiner vielen 2016 Highlights. Day One Kauf.
 
"Vielen" ist gut.....:D. Aber "Highlight" sicher im schmalen Sony Lineup bei dem einem nicht gleich die Japanallergie niederprackt ;) Wird sicher gekauft :cool:
 
Kann damit nix anfangen,
aber ob das so kluk ist,
das Spiel fast parallel mit
Uncharted zu veröffentlichen
bezweifel ich ganz stark.
 
Was hat Drake und Ratchet jetzt nochmal gemeinsam ? Achja, dieselben Ohren, ne.....der Schraubenschlüssel, nö.......der haarige Schwanz, genau - das wars :D Oder anders gesagt, wieso sollten die sich in die Quere kommen ? Sind doch komplett verschiedene Game Arten :nut: Das einzige was man bemängeln könnte dass Sony sein ohnehin knappes Pulver recht zeitnahe verschießt - sprich für mich wird der Rest des Jahres verdammt dünn im PS4 must have Bereich" :knockout:
 
Sehe ich auch kritisch. Hätte man ruhig schon im März vom Stapel lassen können.

Steht doch da schon drin man wollte das parallel zum Film bringen, der ja dann auch startet, da ist wohl eher UC da reingeprescht das ja eigentlich im März erscheinen sollte......
 
Was hat Drake und Ratchet jetzt nochmal gemeinsam ? Achja, dieselben Ohren, ne.....der Schraubenschlüssel, nö.......der haarige Schwanz, genau - das wars :D Oder anders gesagt, wieso sollten die sich in die Quere kommen ? Sind doch komplett verschiedene Game Arten :nut: Das einzige was man bemängeln könnte dass Sony sein ohnehin knappes Pulver recht zeitnahe verschießt - sprich für mich wird der Rest des Jahres verdammt dünn im PS4 must have Bereich" :knockout:
Ich erinnere mich an ein Beispiel, in dem ein Fallout der Laura in den Weg gekommen ist,
und das die Xbots einen Monat lang in Erklärungsnot gebracht hat.
Aber hier ist es noch krasser, da Uncharted nicht nur irgendein überhyptes Multispiel, sondern die Spiele Ikone der Sonykonsole schlechthin ist.

Kommt noch genug geiles Japanogedöns raus: Persona 5, Yakuza Zero.
 
Ich finde auch nicht dass "Fallout" einem "Tomb Raider" unbedingt in die Quere kommen würde......und "Persona" und "Yakuza" sind Spieleserien die, ja - sagen wir mal so. Täte ich mich schwer zu entscheiden ob mir die beiden lieber wären...oder ein Holzsplitter unter der Vorhaut. Wobei - ich mag Holz prinzipiell ;)
 
Steht doch da schon drin man wollte das parallel zum Film bringen, der ja dann auch startet, da ist wohl eher UC da reingeprescht das ja eigentlich im März erscheinen sollte......

Man nimmt dennoch Ratchet & Clank etwas den Wind aus den Segeln. Da hätte man schon noch reagieren können, auch wenn der UC Release ursprünglich anders geplant war.
 
Vielleicht kommt
ja noch Lady Sonja VR.
Dann kannst du beide
Sachen miteinander verknüpfen.
 
Es gibt ja auch Spieler die Mehr wollen als Shooter und Rennspiele :D
Von daher ist es immer schlecht wenn zwei hochkarätige Titel sich überschneiden.
 
Man nimmt dennoch Ratchet & Clank etwas den Wind aus den Segeln. Da hätte man schon noch reagieren können, auch wenn der UC Release ursprünglich anders geplant war.

Du verstehst es noch immer nicht, die bringen das Spiel mit dem Film auf dem Markt, da sind schon lange im Vorfeld für den Film & Spiele Marketing Kampangen geplant wie TV / Radio Slots usw, Kinos haben den Film eingeplant..... das lässt sich ab Punkt X schwer verschieben .....
 
Was hat Drake und Ratchet jetzt nochmal gemeinsam ? Achja, dieselben Ohren, ne.....der Schraubenschlüssel, nö.......der haarige Schwanz, genau - das wars :D Oder anders gesagt, wieso sollten die sich in die Quere kommen ? Sind doch komplett verschiedene Game Arten :nut: Das einzige was man bemängeln könnte dass Sony sein ohnehin knappes Pulver recht zeitnahe verschießt - sprich für mich wird der Rest des Jahres verdammt dünn im PS4 must have Bereich" :knockout:


Es soll auch Spieler geben, die sich für beide Genres/Spiele interessieren ;)
 
Du verstehst es noch immer nicht, die bringen das Spiel mit dem Film auf dem Markt, da sind schon lange im Vorfeld für den Film & Spiele Marketing Kampangen geplant wie TV / Radio Slots usw, Kinos haben den Film eingeplant..... das lässt sich ab Punkt X schwer verschieben .....

Ein Spiel kann man auch vor dem Film veröffentlichen, völlig unabhängig was vorher geplant war, zumal der Release von R&C noch gar nicht so lange feststeht. Meine Meinung ist, dass man auf die UC4 Verschiebung reagieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Spieler geben, die sich für beide Genres/Spiele interessieren ;)

Ja, mich zum Beispiel - eben hatte ich noch nie ein Problem damit zwei oder mehr Spiele gleichzeitig zu holen.....was damit eigentlich gemeint war. Und wen nur eins oder kein Game interessiert hats sogar noch leichter mit der Auswahl :D

Vielleicht kommt
ja noch Lady Sonja VR.
Dann kannst du beide
Sachen miteinander verknüpfen.

Coole Sache, vielleicht gibts auch einen "Stricknadel DLC" :p......auf alle mit Sicherheit alles besser als ein "Persona" oder sonstiges Genki - Tentakel Sushi - Fiki Gedöns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich mega auf das Spiel! Allein die Parallelen und Anspielungen auf den ersten Teil der Original Trilogie wird mein Ratchet und Clank Fanboy Herz höher schlagen lassen! Ich hoffe aber, dass es nicht zu albern wird :)
 
Ein Spiel kann man auch vor dem Film veröffentlichen, völlig unabhängig was vorher geplant war, zumal der Release von R&C noch gar nicht so lange feststeht. Meine Meinung ist, dass man auf die UC4 Verschiebung reagieren sollte.

Aber eventuell wird das Spiel früher einfach nicht fertig und man hat nur die Wahl entweder nach hinten verschieben wegen Uncharted und so auf den hype den der Film eventuell enstehen lässt verzichten oder man bringt es halt trotz Uncharted raus in der hoffnung das die Film fans es kaufen werden.

Wäre ja auch schwachsin ein Spiel zu veröffentlichen was noch gar nicht fertig ist nur um eventuell Uncharted aus dem weg zu gehen.
 
Zurück