Sony beantragt Markenschutz für "Let's Play"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony beantragt Markenschutz für "Let's Play" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony beantragt Markenschutz für "Let's Play"
 
Genug PS4s verkauft - genug gelächelt. Der Konzern zeigt wieder sein wahres Gesicht.
versucht mal wieder ein Wort zu klauen, es zu patentieren, und damit Geld zu verdienen.
Ich weiss schon warum mir Sony von allen Konsolenherstellern und deren Anhänger am unsympathischsten ist.
Wo sind eigentlich die ganze Sonyanhänger, um ihre heissgelibte Konzern zu verteidigen?
 
Genug PS4s verkauft - genug gelächelt. Der Konzern zeigt wieder sein wahres Gesicht.
versucht mal wieder ein Wort zu klauen, es zu patentieren, und damit Geld zu verdienen.
Ich weiss schon warum mir Sony von allen Konsolenherstellern und deren Anhänger am unsympathischsten ist.
Wo sind eigentlich die ganze Sonyanhänger, um ihre heissgelibte Konzern zu verteidigen?

So viel Hass :(
 
Und alle anderen Konzerne sind dagegen auch gut.
MS - Acht Microsoft-Forscher beschreiben ihr System zur "Überwachung von Gruppenaktivitäten" in einem Patentantrag als ideales Werkzeug, um "automatisch Frustration oder Stress bei Computeranwendern auszumachen". Dazu soll ein Programm kontrollieren, was der Anwender am Computer gerade tut. Gleichzeitig soll ein Schwarm drahtlos mit einem Zentralrechner vernetzter Sensoren Blutdruck, Mimik und Körpertemperatur überwachen. Software werde diese Beobachtungen dann mit Standardwerten abgleichen und Abweichungen erkennen.
Totalüberwachung ist schon was nettes :)

Amazon - hat vom US-amerikanischen Patentamt die Schutzrechte auf ein System erteilt bekommen, in dem es im Wesentlichen darum geht, Personen oder Objekte vor weißem Hintergrund zu fotografieren. Das Unternehmen hatte das Patent im November 2011 beantragt, Mitte März wurde es abgesegnet. Nun machen die Schutzrechte die Runde durch die Medien, nachdem sie vom Blog DIY Photography ausgegraben wurden. Das Patent beschreibt ein "Studio arrangement", also den Aufbau eines Fotostudios mit diversen Lampen, einem Fotoapparat und einer erhöhten Plattform. Durch das Arrangement soll dafür gesorgt sein, dass aufwendige Nachbearbeitungen von Fotografien entfallen

Da ist noch nie ein Fotograf draufgekommen

Jede Firma dieser Größe hat ne große Patentabteilung.
Damit die ihre daseinsberechtigung haben müssen die halt auch viel Blödsinn probieren ^^
 
Mich würde eher interessieren ab wann Sony endlich wieder Playstations ausliefert. Seit Weihnachten können (wollen) die nicht mehr liefern. Mich würde echt mal interessieren was da im Hintergrund abgeht, weil irgendeinen Sinn muss es ja machen dass Sony sich soviel Umsatz entgehen lässt. Wenn sich wenigstens die One verkaufen würde, aber die liegt nur wie Blei in den Regalen. Selbst für 299 mit Spiel geht die weg wie zäher Kaugummi

Zum Markenschutz mit Lets play, mal schaun was das wird, das wird die youtuber wenig stören, dann wird halt ein Letz play draus ;)
 
Und mich interessiert es warum es den Elite Controller nicht wirklich zu kaufen gibt.
Kaum einer hat ne One und nicht jeder der eine hat will diesen Controller.

Manchmal ist alles etwas komisch
 
Du wirst lachen, wir hier beim TeVi/expert haben heute den ersten Elite Controller bekommen. Bisher hat den noch keiner gekauft. Komm vorbei am Montag und hol ihn dir ^^
 
Mich würde eher interessieren ab wann Sony endlich wieder Playstations ausliefert. Seit Weihnachten können (wollen) die nicht mehr liefern. Mich würde echt mal interessieren was da im Hintergrund abgeht, weil irgendeinen Sinn muss es ja machen dass Sony sich soviel Umsatz entgehen lässt. Wenn sich wenigstens die One verkaufen würde, aber die liegt nur wie Blei in den Regalen. Selbst für 299 mit Spiel geht die weg wie zäher Kaugummi

Zum Markenschutz mit Lets play, mal schaun was das wird, das wird die youtuber wenig stören, dann wird halt ein Letz play draus ;)


Ist doch gut, 36 Mio Ps4 Verkäufe, Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler, so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Solange MS fleißig Spiele liefert wie bis jetzt,kann sich die PS4 ruhig besser verkaufen.Als Kunde sagt man Danke schön an die Konkurrenz.:D
Nicht zu vergessen, dass sich die XBox One mit 18 Mio deutlich besser verkauft hat als die XBox 360 im gleichen Zeitraum., und die 360 hatte sich auch schon sehr erfolgreich verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das Patent funktionieren selbst wenn sie es zu gesprochen bekommen, das können sie dann trotzdem nicht in dem uns bekannten lets Play Umfeld durchsetzen
 
Ist doch gut, 36 Mio Ps4 Verkäufe, Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Solange MS fleißig Spiele liefert wie bis jetzt,kann sich die PS4 ruhig besser verkaufen.Als Kunde sagt man Danke schön an die Konkurrenz.:D
Nicht zu vergessen, dass sich die XBox One mit 18 Mio deutlich besser verkauft hat als die XBox 360 im gleichen Zeitraum., und die 360 hatte sich auch schon sehr erfolgreich verkauft!!!

Besser ist man hat alle neuen Konsolen so wie die meisten hier...
 
Besser ist man hat alle neuen Konsolen so wie die meisten hier...


Ja, Geld ist vorhanden, nur leider fehlt mir der Kaufgrund der Ps4, ich könnte jetzt jede Menge negative Gründe deswegen nennen, aber will jetzt keine große Diskussion aufmachen!!ich zocke lieber auf der One und am GamerPC, aber bevorzuge lieber die One!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, 36 Mio Ps4 Verkäufe, Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler, so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Solange MS fleißig Spiele liefert wie bis jetzt,kann sich die PS4 ruhig besser verkaufen.Als Kunde sagt man Danke schön an die Konkurrenz.:D
Nicht zu vergessen, dass sich die XBox One mit 18 Mio deutlich besser verkauft hat als die XBox 360 im gleichen Zeitraum., und die 360 hatte sich auch schon sehr erfolgreich verkauft!!!

Ich seh mich sebst ja als intelligentes Kerlchen aber Deine Logik erschliesst sich mir nicht ;)
 
Bahnt sich da wieder eine Gebühr/Spende an den angeschlagenen Konzern Sony etwa an?This is for the Portemonnaie:D
 
Ja, Geld ist vorhanden, nur leider fehlt mir der Kaufgrund der Ps4, ich könnte jetzt jede Menge negative Gründe deswegen nennen, aber will jetzt keine große Diskussion aufmachen!!ich zocke lieber auf der One und am GamerPC, aber bevorzuge lieber die One!!!

Als PC Gamer hat man allerdings immer weniger Gründe, warum man noch eine XBOX One braucht, da immer mehr Exklusivtitel auch für den PC erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück