Knights of the Temple: Infernal Crusade im Lesertest - Tempelritter aus Schweden?

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Temple: Infernal Crusade im Lesertest - Tempelritter aus Schweden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Temple: Infernal Crusade im Lesertest - Tempelritter aus Schweden?
 
Mal wieder ein (sehr) gutes Review, Sly! Habe beide Knights of the Temple-Teile gespielt. Wurde mir nach einer gewissen Zeit aber auch schnell langweilig (der von Dir erwähnte "monotone Spielablauf"). Bei den PC-Versionen, die ich damals hatte, kam noch die ziemlich umständliche Steuerung hinzu. Aber die scheint ja in der hier behandelten PlayStation 2-Fassung besser ausgefallen zu sein. Ist halt ein Spiel, das für Konsolen geeigneter ist als für PC, zumindest von der Bedienung her.
 
Danke für die Blumen BigJim! Freut mich, dass ich endlich mal wieder einen Test einreichen konnte, der auch für dich interessant ist.:)
 
Zurück