Rise of the Tomb Raider: Über 1 Mio. Verkäufe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Über 1 Mio. Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Über 1 Mio. Verkäufe
 
Ist jetzt nicht wirklich gut. 1 Mio. auf 2 Systeme verteilt und bei dem Namen, ist nicht wirklich ein Erfolg. Hinzukommt, dass der Titel sicherlich auch vom Weihnachtsgeschäft profitiert hat.
 
Wenn man die XboxOne zahlen und die starke Konkurrenzsoftware mit dazurechnet sind die VKZ iO.
es gibt halt nur knapp 19 Mio Ones.
 
Ist jetzt nicht wirklich gut. 1 Mio. auf 2 Systeme verteilt und bei dem Namen, ist nicht wirklich ein Erfolg. Hinzukommt, dass der Titel sicherlich auch vom Weihnachtsgeschäft profitiert hat.
Dir ist schon klar, dass der Titel weiter verkauft wird und es nicht bei einer Million bleiben muss:D Spätestens wenn die PS4 Version erscheint, geht es bergauf:D
 
Trotzdem wird das Spiel weiter verkauft und die Verkaufszahlen ändern sich weiter:D

Wie Zahlen werden sicherlich steigen, aber der Zeitraum wo sich ein Spiel an besten verkauft, ist der Zeitraum kurz nach dem Release. In laufe der Zeit sinkt das Interesse kontinuierlich.

Wenn man die XboxOne zahlen und die starke Konkurrenzsoftware mit dazurechnet sind die VKZ iO.
es gibt halt nur knapp 19 Mio Ones.

Klar in Anbetracht der Konkurrenz ist das ok. Ich glaub allerdings das weder MS noch SE wirklich happy sind. Qualitativ hat das Spiel mehr verdient und andere schlechtere Spiele, haben sich besser verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende des Exclusiv Deals(die PC Version lass ich mal außen vor) wenn die PS4 Version erscheint,kann man ein Fazit ziehen,ob sich die Exclusivität, anhand der Verkaufszahlen gelohnt hat oder niçht.
 
Zum Ende des Exclusiv Deals(die PC Version lass ich mal außen vor) wenn die PS4 Version erscheint,kann man ein Fazit ziehen,ob sich die Exclusivität, anhand der Verkaufszahlen gelohnt hat oder niçht.

Das kann man bereits jetzt erkennen. Der Deal hat insofern was gebracht, dass MS einen Monat mehr Konsolen in den USA verkauft hat. Sollte die PS4 Version kommen, wird eher Sony und SE davon profitieren.
 
Ich denke mal der Zug ist nach Weinachten ziemlich abgefahren.
Das Teil ist vier Monate im Handel und den größten Teil wird danach die Pc Version im Januar und dann später die PS4 Version schlucken.
Es gibt ja auch noch einen Gebrauchtspielemarkt auf der Xbox.
Ich kann mir schwer vorstellen das die 2Mio noch erreicht werden.
 
Tomb Raider ist doch erst seit 2 Monaten im Handel.10 November!!!
 
Hab jetzt auch zugeschlagen, aber irgendwie 0 Zeit es endlich anzufangen :D
 
Zurück