Assassin's Creed: Nächstes Spiel erst 2017?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nächstes Spiel erst 2017? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Nächstes Spiel erst 2017?
 
Würde der Serie sicher gut tun. Mit Ghost Recon Wildlands, The Division, Far Cry Primal einem evtl. Prince of Persia ist man meiner Meinung nach dieses Jahr sowieso ganz gut aufgestellt.
 
Wieder mal nur Gerüchte....sicherlich würde es der Reihe sehr gut tun wenn man wirkliche
Neuerungen einbaut und das Gameplay ändert,verstärkt wenn es um das Kampfsystem geht.

Dann sollen sie auch mal mindestens ein Jahr aussetzen.
 
Tun sie doch wenn die Überschrift stimmt. Frage mich wie ein AC in Ägypten wohl aussehen mag
 
Kann ich noch nichts zu sagen. Sollte mal Teil 1 spielen den ich im Regel stehen habe
 
Fast 10 Jahre altes Gameplay auffrischen? Diese Genies bei Ubisoft. Was die immer für außergewöhnliche Ideen haben. Bitte die Klettersteuerung verbessern. Auch in Syndicate läuft und klettert man wieder mit den selben Knöpfen. Das geht einfach nicht, vor allem in den Verfolgungsmissionen hat man das ziemlich schnell gesehen und ich hätte gern hin und wieder meinen Controller in den Fernseher gedonnert. Auch das "ins Haus klettern" hat nicht gut funktioniert, vor allem wenn Seile in der Nähe gespannt waren (was recht häufig der Fall war).
Trozdem hab ich tatsächlich noch Hoffnung für die Serie. Syndicate war bei weitem nicht der stärkste Teil der Serie, aber er hat zumindest wieder Spaß gemacht.
 
Gerüchten zufolge könnte dafür Watch Dogs 2 dieses Jahr erscheinen
Watch Dogs 2 - Release schon dieses Jahr? - News auf PlayNation.de

Würde aber wohl eher nicht in Ubisofts Schema passen. Die kündigen doch mindestens ein Jahr im Voraus die Spiele an. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich wenn man noch so gar nichts von WD 2 gehört hat. Obwohl Beteshda letztes Jahr Fallout 4 auf der E3 präsentiert hat und dann 4 Monate später auf den Markt gehauen hat :D würde mich freuen ein WD 2 zu sehen, aber bezweifle das das dieses Jahr erscheint. Da sieht mir die Sache mit einem Prince of Persia schon realistischer aus :) und auch darüber würde ich mich sehr freuen.
 
hm also ich als fan der serie würde es geteilt sehn auf einerseite sehr schade das dieses jahr kein ac kommen soll zum anderen würde die 1 järige pause vll der serie gut tun und vom angeblichen setting Ägpyten(antiken Ägpyten) gestern gelessen wäre ich überhaus sehr interessert

das team hinter black flag stell ich in frage wenn die auch für die story verantwortlich waren den wird das neue ac für mich ein reinfall storymässig den black flag story war zuwünschen übrig aber ok und spielbar

das die komplet alles ändern wollen seh ich noch fraglich mal abwarten
 
3.2 Beitragserstellung

Für alle Formen von Äußerungen gilt:


  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
 
Ab Teil 2 dachte ich mir warum wieder das selbe Game wie letztes Jahr kaufen?
 
Der Reihe eine Pause zu gönnen, ist das klügste was sie machen können, auch wenn ich Syndicate sehr gut fand.
 
Würde aber wohl eher nicht in Ubisofts Schema passen. Die kündigen doch mindestens ein Jahr im Voraus die Spiele an. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich wenn man noch so gar nichts von WD 2 gehört hat. Obwohl Beteshda letztes Jahr Fallout 4 auf der E3 präsentiert hat und dann 4 Monate später auf den Markt gehauen hat :D würde mich freuen ein WD 2 zu sehen, aber bezweifle das das dieses Jahr erscheint. Da sieht mir die Sache mit einem Prince of Persia schon realistischer aus :) und auch darüber würde ich mich sehr freuen.

Far Cry: Primal wurde im Juni 2015 enthüllt und erscheint im Februar 2016 :praise:
 
Das antike Ägypten würde als Schauplatz Sinn machen, da es als Open World-Variante noch gänzlich unverbraucht daherkommt und einige bekannte Sehenswürdigkeiten liefern könnte - definitiv ein übergeordnetes Merkmal der gesamten Assassin's Creed-Reihe. Dazu: Je mehr wir uns inhaltlich dem 20. Jahrhundert nähern (d.h. in der Zeit voranschreiten), desto schwieriger wird es, die bekannten Spielelemente der Reihe zu erhalten. Modernere Waffen, z.T. vollautomatisch und/oder schallgedämpft.. da sieht der Assassine mit seiner typischen Klinge kein Land. D.h. ohne zu viele Zöpfe abzuschneiden würde ein (bezogen auf den historischen Schauplatz) modernes Assassin's Creed weniger Sinn machen.

Somit schlägt man mit Ägypten mehrere Fliegen mit einer Klappe: Es ist unverbraucht, während grundlegende Spielelemente hier perfekt zur Geltung kommen können.

Als "Ersatz" für einen vollwertigen Teil wird dieses Jahr dann wohl die Collection mit mehreren HD-Neuauflagen erscheinen. Ich finde die kreative Pause gut.
 
Zurück