CES 2016: Sonys Keynote hier im Live-Stream mitverfolgen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2016: Sonys Keynote hier im Live-Stream mitverfolgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CES 2016: Sonys Keynote hier im Live-Stream mitverfolgen!
 
Preis werden wohl genannt ab morgen kann man OR vorbestellen

https://www.oculus.com/en-us/blog/oculus-rift-pre-orders-to-open-on-january-6/
 
Ach scheiss ein drauf habe noch drei Hülsen im Kühler und Urlaub ich bin um 2 dabei der Preis und Lieferdatum interessiert mich ich will haben :-D

Gerade Twitter gelesen habe das Gefühl hideo ist auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal ein nachaktiver Bayer dabei die haben doch Feiertag !
 
Haha die können die Zuschauer nicht mit mit nehmen obwohl sie tolle Botschaften haben
 
Über den Einfluss des Trojanischen Krieges auf das deutsche Rittertum im hohen Mittelalter.
 
Ich habe mal bei Mc kinsey's "how to present " Training teilgenommen Sony sollte da investieren die haben ein Stage Communication aber ohne die Audienz teilnehmen zu lassen das tut schon ein wenig weh
 
Wusste ich auch noch nicht das das ein Ideal des deutschen Rittertum war wie hieß die ******** noch mal Helena oder Diana
Ja, in Troja wird die Wiege des Rittertums gesehen.
Hektor vs. Achilles.
Die Biatch heißt Helena.
Diana ist die Göttin der Jagd,
das römische Equivalent zu Artemis.
 
Hat sich voll gelohnt.
Wenigstens wurde gesagt,
dass Sony auf seine Kunden höre und
ständig bestrebt sei, die Produkte
auf Feedback der Kundenresonanz
zu verbesseren.

Leider hat Schmadda es nicht gehört :D
 
Zurück