Xbox One Elite Controller: Microsoft hat die Nachfrage absolut unterschätzt

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Elite Controller: Microsoft hat die Nachfrage absolut unterschätzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Elite Controller: Microsoft hat die Nachfrage absolut unterschätzt
 
Der Controller soll ja wirklich top sein.Aber noch zögere ich zuzuschlagen. Bin "noch" zu Geizig dafür. Allerdings bin ich mit dem Orginal Pad total zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft will MS uns noch mitteilen, das sie die Nachfrage des Elite Controller unterschätzt haben ?
 
Wie oft will MS uns noch mitteilen, das sie die Nachfrage des Elite Controller unterschätzt haben ?
Liest sich für mich nach gewollte Werbung.Man hat bewusst eine kleine Anzahl an Controller hergestellt,die natürlich schnell ausverkauft waren und man will jetzt den Eindruck erwecken, dass die Nachfrage zu gross sei.
 
Ich schreib schon mal die morgige News.

"MS hat die Nachfrage total absolut vollkommen und so weiter unterschätzt"
 
Das kann man noch steigern

"MS hat die Nachfrage so dermaßen ultramäßig unterschätzt, das am Nordpol ein Sturm wütet"
 
Der Controller soll ja wirklich top sein.Aber noch zögere ich zuzuschlagen. Bin "noch" zu Geizig dafür. Allerdings bin ich mit dem Orginal Pad total zufrieden.

Ist bei mir genauso. Eigentlich finde ich ihn cool, aber ich sehe auch keine Notwendigkeit soviel Geld für den Controller auszugeben, da ich mit dem aktuellen zufrieden bin. Von 150 Euro hol ich mir doch lieber ein paar schöne Spiele oder mittlerweile schon (fast) eine neue Konsole.
 
Zurück