Star Wars Battlefront: Keine Weltraumschlachten als DLC geplant

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Keine Weltraumschlachten als DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Keine Weltraumschlachten als DLC geplant
 
Haben sie zwar schon mindestens 20 mal gesagt aber die Welt des Netzes scheint nur noch
eine Kleinhirn Funktion zu besitzen.

Nach einer Woche haben alle wieder vergessen was war.

Werden wohl in Battlefront 2 (neu) dabei sein.
 
Der Nachfolger muss aber einiges an Umfang mehr bieten :)
Was das Gameplay nicht an Komplexität bietet muss halt der Umfang wegmachen.
Leider war dies bei BF1 nicht gerade der Fall.
 
Tja da befürchte ich langsam schlimmes.Nimm mal Rainbow Six Siege.Elf Mini Mäpchen ein Koop Modus und ein 11 Missionen ich übe für den MP.
Keine Frage es ist so die Server gehen klasse,aber nicht für diesen Preis.Dazu noch einen In Game Echtgeldshop das Evolve blass wird.

Immerhin versprechen sie für 2016 viel neue kostenlose Maps,der SP ist der absolute Witz was man dort für 30€ bekommt ist ganz schmal.
Ob sie es halten...ich hoffe es.

Habe gerade das Gefühl als Loten die Studios aus wie wenig toleriert wird.Im Falle von RSS sehr sehr wenig.
 
Tja da befürchte ich langsam schlimmes.Nimm mal Rainbow Six Siege.Elf Mini Mäpchen ein Koop Modus und ein 11 Missionen ich übe für den MP.
Keine Frage es ist so die Server gehen klasse,aber nicht für diesen Preis.Dazu noch einen In Game Echtgeldshop das Evolve blass wird.

Immerhin versprechen sie für 2016 viel neue kostenlose Maps,der SP ist der absolute Witz was man dort für 30€ bekommt ist ganz schmal.
Ob sie es halten...ich hoffe es.

Habe gerade das Gefühl als Loten die Studios aus wie wenig toleriert wird.Im Falle von RSS sehr sehr wenig.


Ich hoffe einfach das dir niemand diesen Unsinn glaubt denn du permanent von dir gibst. :)
 
Gibt es überhaupt einen shooter den Golgartha mag ? :D
Hab irgendwie nicht das Gefühl
 
Ich hoffe einfach das dir niemand diesen Unsinn glaubt denn du permanent von dir gibst

Welchen Unsinn?

Rainbow Six hat nicht nur 11 kleine Maps?
Es gibt nicht nur 11 Mini Missionen ohne Team für SP?
Die Server sind nicht oft down,synchronisieren nach einen Spiel nicht,somit keine Punkte?
Es hat keinen Ingame Shop bei dem man hunderte von Euros ausgeben kann?
Das Matchmaking ist oft keine Katastrophe?
Es hat nicht nur vier Misionstypen?

Nun dann spielst Du ein komplett anderes Spiel oder aber diese Probleme gibt es nur auf der PS4.
Komisch allerdings das die US Foren voll von solchen Beschwerden sind.Auf alle Plattformen verteilt.

Gibt es überhaupt einen shooter den Golgartha mag ?

Ja Star Wars Battlefront,Killzone 2,3,Battlefield 4 und auch Rainbow im fünfer Team alle HS und und das ist das entscheidene
wenn die Server laufen.Es steht auch das RSS ein gutes Spiel ist in meinen Satz.Eventuell mal richtig durchlesen?

So langsam kann ich über Deine Sprüche eines Psychoten nur noch müde Lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück