Assassins Creed Syndicate: Test zur industriellen Assassinenrevolution

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Syndicate: Test zur industriellen Assassinenrevolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Syndicate: Test zur industriellen Assassinenrevolution
 
Bekommst meine Anerkennung für diesen Mammut Test.Du sprichst mir aus der Seele und leider
ist es so das die Klasse der AC Spiele pro Ableger immer mehr in die Schiene Durchschnittsware
geht.Nur anhand des Kampfsystems lässt sich hervorragend anschauen was sie immer versprachen
aber nie gemacht haben.

Es ist mittlerweile bei mir soweit das ich AC Spiele meide.
 
Danke für diesen Kommentar und das Kompliment. Ja, ich finde einfach die AC-Reihe verkommt. Sie wirkt ausgelutscht und es sind bestimmte Kinderkrankheiten drinnen, die schon seit Jahren bestehen. Da muss ein radikaler Einschnitt her.
 
Zurück