Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: Tolle Symbiose aus zwei grandiosen Mario-Spieleserien

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: Tolle Symbiose aus zwei grandiosen Mario-Spieleserien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: Tolle Symbiose aus zwei grandiosen Mario-Spieleserien
 
Haben hier auch liegen aber wegen den vermaledeit Weihnachtsvorbereitungen komm ich nicht dazu, gestern Abend bin ich mit Zelda Tri Force angefangen und war eigentlich positiv überrascht das es sehr viel Spaß macht
 
So jetzt zwei drei Stunden gespielt und langsam fängt das suchten an, toller Titel für Weihnachten wer ein 3 DS sein eigen nennt und Spaß an Rundenbasierenden RGP´s hat unbedingt anschauen was tolles fürs Fest wenn man sich mal irgendwo verstecken kann und ein wenig spielen will
 
Zurück