Battlefield 5: Dice bestätigt Arbeiten aufgenommen zu haben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Dice bestätigt Arbeiten aufgenommen zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Dice bestätigt Arbeiten aufgenommen zu haben
 
Die arbeiten sicherlich schon länger dran. Ich bin mal gespannt auf das erste Material und welches Setting es haben wird.
 
Ich bin heute aufgewacht und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich auf den Laptop geblickt habe. :D
 
Hmm der war für battlwfront zuständig? Dann seh ich bf5 eher skeptisch entgegen, nachdem ich bf4 bereits schlechter fand als bf3
 
jetzt mal ne frage, ich bin ja kein wirklicher BF fan, aber irgendwie war die zeit von teil 1 auf 2 doch recht lang, und 2 auf 3 auch.
Aber dann kam relativ schnell 4 und nun wird 5 angekündigt? planen die dann auch bald einen CoD release zyklus?
 
jetzt mal ne frage, ich bin ja kein wirklicher BF fan, aber irgendwie war die zeit von teil 1 auf 2 doch recht lang, und 2 auf 3 auch.
Aber dann kam relativ schnell 4 und nun wird 5 angekündigt? planen die dann auch bald einen CoD release zyklus?

Wenn es Ende 2016 erscheint, liegen zwischen Teil 4 und 5 immerhin 3 Jahre. Hardline zähle ich nicht wirklich dazu und hab ich auch bewusst ausgelassen. Mit der Entwicklung dürfte man auch nicht erst jetzt begonnen haben. Auf anderen Seiten klingt es eher, dass daran bereits seit einer weile gearbeitet wird und es jetzt in die Vollproduktion ging.
 
Stimmt, Hardline entstand auch nicht wirklich bei DICE, dafür war vor allem Visceral verantwortlich. :)

Mit Sicherheit arbeiten die schon eine Weile am vierten Teil. Ist ja nicht so, dass Produktionen von Spielen Day 1 angekündigt werden. ^^
 
Zurück