Cyberpunk 2077: Soll Gerücht nach Ende 2016 erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Soll Gerücht nach Ende 2016 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Soll Gerücht nach Ende 2016 erscheinen
 
Wenn sich das Bewahrheitet wäre das natürlich der Hammer für 2016, aber ich bin realistisch wenn sie sich das vornehmen, wird es wohl wie beim Witcher 3 dann Mai 2017 sein :-)
 
Meiner ist nukelarbetrieben, da strahlen die Zahlen ;)
 
Mag, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich, wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr! :D :D

Ich bin kein Kommunist! Ich bin vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber ich bin garnz sicherlich kein Pornostar! :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mikrowelle kann einen ganzen Ochsen in 10 Sekunden braten.
Ich hab aber JETZT Hunger
 
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrlich geisteskrank!
 
Zurück